mein kleines DK-Country Video

Tachchen ihr Videospielfreaks. :tja:
Achjoa ich hab grad Ferien und daher viel Zeit, so dass ich generell gerne SNES ROMs zocke... :)
Daher habe ich einfach ein bisschen das 1. Level von Donkey Kong Country 1 trainiert und ein Video zusammengeschnitten.
Die Zeit habe ich leider nicht gemessen , aber vielleicht können sich andere auch mal an dem Level versuchen. Aber dann auch alle Buchstaben einzusammeln, Ballons sind nicht wichtig. :)
Naja viel Spass, tschüss. ;)
URL : www.m-4l.de/donkey.avi

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
cooles video ;)
Und so schnell, wie lange haste zum üben gebraucht und das so schnell zu schaffen?

OP
OP
Chrono-Baschtel
4 h Spielzeit werde ich wohl benötig haben, von daher relativ harte Arbeit :lol: ;) und nicht einfach zu schaffen, wenn man, wie gesagt, die Vorraussetzung erfüllen will, alle Buchstaben einzusammeln.
Insgesamt waren es übrigens 26 Sekunden, wobei ich wie gesagt nicht weis, ob man auf konventionellen Weg vielleicht sogar schneller ist. :fies:

Kamiro

The World
könntest du das video evt. mal als .mpg video reinstellen? ich kann das nämlich nicht abspielen... :pein:

OP
OP
Chrono-Baschtel
Also ich war eigentlich immer der unpopulären ( :?: ) Ansicht, dass jeder Mensch heut zu tage schon im Besitz des DIvX Player ist ( gerade weil jener UMSONST ist ) oder wenigstens ein Medienplayer hat, der jenes Avi Format unterstützt... :ne: :ne:
Da jenes Video eigentlich nicht wirklich wichtig ist, wollte ich es erst sein lassen, es in den mpg Format umzuwandeln .:fies: :)
Dennoch habe ich es mal umgewandelt, abspielbar mit dem WMP - hoffentlich hast du wenigstens diesen. ;) o_O

URL : www.m-4l.de/donkey.mpg

Squarefreak

Ritter
sorry hab ne frage hab mir das movie grad runter gezogen und angesehen WAS ist SO besonders DRAN ????? so spiele ich das spiel immer das ist keine große sache mich würde aber interessieren wie du das movie gemacht hast mit einem emu ??? oder wie

Oben