Mein RPG^^ Bitte bewertet das mal...

Milifreak

Mächtiger Krieger
Der Dorfälteste spielt in Terranigma 2 die Hauptrolle des Bösen. Der Held wird eine andere Figur sein, die noch nicht festgelegt ist. Bei Diablo 2 spielt ja Diablo auch eine Hauptrolle und die Helden ( Paladine,u.s.w.) müssen ihn besiegen.

Ach, ich mache doch ein T2. Weis jemand wo ich die Gegner von Terranigma downloaden kann? Ein paar alte bekannte Gegner währen nämlich nicht schlecht.

Ribl

Mächtiger Krieger
Ich kann des nicht bewerten weil ich kaum spiele zum vergleich gesehen habe!

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also, ich find's eigentlich ganz nett. Mit welchem RPG-Maker haste das geschrieben? Weil mit meinem RPG-Mk2k kann man nur so 'ne art von Final Fantasy machen. Die Story find' ich klasse, nur was mich nervt an den meisten und diesem Spiel: Die Helden sind immer nur Männer. Dein faize könnte auch mal 'n Mädchen sein. Das macht die Story noch krasser.
Kannst du mir sagen wie du das Ringmenu und das Echtzeit-Kampfsystem hingekriegt hast???
Und ich würd' auch mal gern' seh'n wie das gesicht von Faize ausschaut.

PS: Schikst du mir bitte 'ne Persönliche Nachricht wenn's fertig ist? Ich würd das gerne mal Zocken..

itadakimasu

Legende
Hey, @ Milifreak, öffne ein neues Topic, denn diese Sachen passen hier wohl gar nicht rein! :grmpf:

zu dem Game:

jo, ist ned schlecht, aba wie gesagt, die maps kommen mir schon ein bisschen bekannt vor :roll:

Oben