Mein Rpgmakerspiel bitte um Meinungen :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havilland

Ritter
muhahaha, das game schaut ja ur goil aus, die story hört sich geil an, und dann noch der soundtrack.... wieviel willst du uns bezahlen damit wir es spielen?????

Aize Cendaire

Newbie
Was ich jetzt schreibe meine ich ernst!
Das ist die beste Spielvorstellung die ich je las und das scheint das genialste Game der Makergeschichte zu werden. Vorrausgesetzt du hast nicht nur die Bilder gemalt und ein wirkliches Spiel existiert tatsächlich!

Was soll man dazu noch sagen o_O
Wobei die MSG Grafik nich schlecht is, aber mit Picturs siehts eh viel geiler aus als mit den ollen system sets.

RPGDruide

Ritter
Ich finde die Rechtschreibung ist eine Vergewaltigung für die Tastatur,und für Paint die Pics ebenfalls.

Für die Rechtschreibung kann er ja nichts, und wer mit Paint anständige Bilder machen kann dem kann ich nur sagen TOP. Also ich kanns nich, Paint is halt ein shit Programm und für (fast) nix zu gebrauchen.

RPGDruide

Ritter
Ich hab mir erst gerade durchgelesen warum die rechtschreibung so scheiße ist,tut mir leid was ich geschrieben habXD

PPcoool

Held
Bin ig Blind?
Also ich seh da nur bilder die gemalt aber nicht gemaket worden sind.
Deshalb keine Bewertung, ich schätze mal das is nen Fake.
Falls nich entschuldigung,
Jedoch hauen die Größen eigentlich garnicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir auffällt...
Wie bringt man den Pfeil in der Textpox an diese Stelle???

Also unten rechts, mir is nich klar das man das auf diese Art und weise machen kann.

Warry

Mächtiger Krieger
Ist doch mal was anderes, wenns kein Fake ist wirds bestimmt geil. Freue mich schon drauf :D

Kaio

Halbgott
Du willst ehrliche Kritik?
Kannste haben.

Naja, die Rechtschreibung haut jeden Deutschlehrer im Umkreis von einem Kilometer um. Aber du bist ja Legasthenkier, da kann man nichts machen.
Hm, das schlechteste Spiel, dass ich je gesehen habe.
Bei der Messlatte für Makergrafiken (oder eher Pics), deren Messlatte 1 cm über dem Boden hängt, würdest du Kopf über durchlaufen.
Die Story ist ausgelutscht und langweilig. Jaja, toller Dämon, toller Held. Toller Held killlt tollen Dämon, Ende.

btw: Zum Makern brauchst du einen RPG-Maker - -".

Zuletzt bearbeitet:

PPcoool

Held
Endlich einer der es ihm mal sagt.
Hättest du es nicht getan hätt ich das gemacht.
Denn das ist echt grottig.
Ich finds ja gut das keine standart sets genutzt werden.
Aber mit paint da mal schnell nen paar sets zusammen malen find ich auch nicht gerade granate, zudem is dat bestimmt bloß ein bild was mal schnell gemalt wurde und dann hier reingesetzt wurde aber sicher nicht mit dem Maker gemacht denn der maker kann mehr.

Warry

Mächtiger Krieger
Naja nun seit doch nicht so hart! Er hat sich Mühe gegeben und ich muss sagen ich finds cool :)

Kuckt doch mal.. wie heißt das noch wo du als Sohn des Teufels Stefan Raab umbringen musst?..naja ist ja auch egal.. ich denke mal sowas in die Richtung solls werden.... denkenicht das es in Richtung wie Shadows of the Destiny und VampiresDawn etc gehen soll.

PPcoool

Held
Kritik muss mann auch vertragen.
Er will ja kirtik haben.
Und das ist meine meinung.
Achja wo kann ich mir denn Shadows of the Destiny downloaden?
Edit:

Ich hab mal ein game gestartet was so hieß is schon sehr lange her.
Hmm

Padbot

Mächtiger Krieger
Ja... Das Spiel ist sicher etwas besonderes, das bezweifelt auch sicherlich keiner.. Aber ist das wirklich dein Ernst? Ich sehe das so: Die Pic's hast du, für das Intro aneinander gereiht, oder? Aber hast du auch deine eigene Chipsets in diesem Comic Style entworfen( Dafür wären die Figuren etc, wieder zu groß), oder wie??
Jetzt mal davon abgesehen, dass mir dieser Comic Style überhaupt nicht gefällt, ist die Story auch irgendwie nicht so wirklich mein Ding. Sicher wenn es kein klassisches RPG, sondern ein Fun RPG sein soll, brigen die Comic's den Witz ganz gut zur Geltung. Jetzt noch einmal zu deiner "Doppel DVD" Wie willst du das denn machen? Lass mich raten, du eröffnest deine eigene Ladenkette und hast natürlich einen Vertrag mit Linkin Park etc. abgeschlossen, nicht? Nun selbst jetzt darfst du dein RPG sofern es, mit dem Rpg2k maker gemacht worden ist nicht verkaufen! Willkommen auf dem Boden der Tatsachen...

Warry

Mächtiger Krieger
PPcoool ich habe es damals bei den RPGMaker SItes gedownloadet, weiß aber nicht mehr ob das wirklich Shadows of the Destiny hieß/heißt, irgendwas mit Shadow of.... war auf jedenfalln ganz nettes Game.

Edid: Quatsch mit Soße.. das war nicht Shadow of the Destiny..
Shadow of the Destiny ist doch von dir oder?

Zuletzt bearbeitet:

PPcoool

Held
Genau.
Du meinst Shadow over Endura oder sowas.
Naja back to topik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben