DarkTraveler schrieb:
Naja... dieses Forum ist schon wirklich gut... Besser als die meisten die ich sonst noch kenne. Ich bin zwar auch manchmal aufm animate.at Board, um ein Foren-RPG zu spielen, und das ist auch viel aktiver, aber das liegt dann wohl(wie schon gesagt), daran, dass es nen Hentaibereich und Foren-spiele-Threads hat bei denen man nur 2 Wörter schreiben muss.

bin auch im animate forum und muss sagen das forum ruuult und das nivau finde ich auch gleich viel höher ... die mods sind cool(was bei anderen foren nicht so der fall ist ^^) und da macht es spaß zu diskutieren weil jeder nicht gleich ausrastet wenn man aus der reihe tanzt XD...und die tatsache das es ein hentaiforum ist macht es noch viel populärer ... noch 550 user dann haben sie die 10.000 marke geschafft ^^
naja ... ich habe in ner woche 200 beiträge geschafft und davon waren vieleicht 10 davon spams und ich habe nicht in den foren-speiel threads geschrieben ...
und solche spiele wo man zwei wörter schreiben sollte sind auch verboten worden weil es um die 200 beiträge am tag waren und die mods konnten gegen so einen mega thread mit 294 seiten nicht mehr standhalten

..
zurück zum SDC forum ...
ich finde das Forum eigentlich ganz gut wenn nicht paar miesmacher hier drin wären die den ganzen spaß verderben ...
und die tatsache das alle so ernst sind gefällt mir auch nicht grad ... aba zu spielen bekommt man vernüftige antworten und man kann manchmal auch gut mit anderen diskutieren ..
und ein paar coole leutz gibbet hier auch ...

Fazit ...
das SDC forum ist ein ordentliches forum was aba viel besser sein kann