Etna
Ritter
Seit etwa einem Jahr rattert meine PS2 und das Spiel bleibt für einem Moment stecken, wenn ich Persona 4 gespielt habe. Das hatte ich nur bei dem Spiel, sonst gar nicht. Seit einiger Zeit rattert sie allerdings, egal was ich spiele, und die Spiele starten gar nicht mehr. Ich weiß allerdings nicht, woran es liegt. Ich habe mal gelesen, dass der Laser geölt werden muss oder so, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist...
Also um das Geräusch genauer zu erklären: Es klingt tatsächlich so, als würde der Laser die ganze Zeit in dem Plastikgehäuse hin und her schubbern. Die CDs und DVDs haben aber keine Kratzer. Auch sehe ich auf dieser Schiene keine Kratzspuren.
Kennt dieses Problem irgendjemand? Ich würd so gern mal wieder PS2 spielen... :/
Also um das Geräusch genauer zu erklären: Es klingt tatsächlich so, als würde der Laser die ganze Zeit in dem Plastikgehäuse hin und her schubbern. Die CDs und DVDs haben aber keine Kratzer. Auch sehe ich auf dieser Schiene keine Kratzspuren.
Kennt dieses Problem irgendjemand? Ich würd so gern mal wieder PS2 spielen... :/