Meine Tracks sind weg...

Zhang_Liao

Halbgott
Hi Leute

Ich hab heute mein Album von Azad verschieben wollen doch plötzlich kam eine Nachricht das der Ordner den ich verschieben wolle nich zu löschen is weil er grad von nem anderen Programm benutzt wird (von meinem Winamp; da hab ich grad nen Song abgespielt die Nummer 9) Naja auf jeden Fall wurde der Ordner verschoben aber Track 1-8 waren gelöscht nurnoch 9-14 waren da...
Und jetzt die Frage: WO SIND MEINE TRACKS? (und was noch wichtiger ist) WIE KRIEGE ICH SIE WIEDER???

Sempre fi
Zhang_Liao

Beruga

Legende
Das einzige was mir grad einfällt ist:

START > Suchen > Nach ordnern und Dateien und dann halt die festplatte nach dem Wortteil "Track" durchsuchen lassen.

Silence

Pogopuschel
Alle Dateien befindet sich unbeschadet dort, wo du sie hinverschieben wolltest.

Der Befehl "Verschieben" besteht eigentlich aus zwei Teilen, nämlich "Kopieren" und "Löschen". Gelöscht wird aber erst dann, wenn das Kopieren erfolgreich war. Wenn nicht gelöscht werden kann, wird trotzdem kopiert. Also müssten sich alle deine Tracks an der Stelle befinden, wo du sie hinhaben wolltest. :)

Jimmy

Legende
Ansonsten RecoveryTools wie DriveRescuce verwenden =)
Wichtig ist nur das dazu nicht gespeichert wurde , ich glaub aber nicht das deine Platte so klein ist und direkt in DIESE Sektoren schreibt

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Silence schrieb:
Alle Dateien befindet sich unbeschadet dort, wo du sie hinverschieben wolltest.

Der Befehl "Verschieben" besteht eigentlich aus zwei Teilen, nämlich "Kopieren" und "Löschen". Gelöscht wird aber erst dann, wenn das Kopieren erfolgreich war. Wenn nicht gelöscht werden kann, wird trotzdem kopiert. Also müssten sich alle deine Tracks an der Stelle befinden, wo du sie hinhaben wolltest. :)
Das stimmt nicht ganz es wird nur ein Pointer (also ein Verweis im Dateisystem geändert. Das mit den Kopieren und Löschen passiert nur wenn du von einer Partition auf eine andere Ausschneidest/Einfügst)

Probier mal Ontrack Easy Recovery damit kannste Plattentests usw. machen und auch formatierte und gelöschte Daten aus der Gruft holen.

Hanzou

Mächtiger Krieger
Also eigentlich müssten die Dateien wirklich dort sein, wo du sie hinschieben wolltest ^^

Ansonsten werden sie in einem Temporären Verzeichnis gespeichert (so als "Notspeichern"). Schau mal in deinem Temp Ordner.

Oben