Sword of Mana Meinung zu Sword of Mana

dg87

Member
Also ich bin ja ein eingefleischter Rollenspiel fan (mache auch selbst mit dem maker welche).
Ich habe jedes Rollenspiel auf den Snes zu Hause und kann mich von den alten, guten Zeiten nicht trennen. Vor allem Secret of Mana liegt mir sehr schwer am Herzen..... XD
Naja gut, zum eigentlichen Thema:

Hab mir damals Sword of Mana gekauft, finde das Spiel aber nicht so gut. Ich weiß nicht mehr viel von dem Spiel, da es schon ne Zeit her ist (deswegen darf ich jetz nicht so negativ reden, weil ich ja nicht mehr so viel weiß),
aber das Magie system hab ich doch noch in Erinnerung. Das gefiel mir überhaupt nicht. Ansonsten glaub ich wars soweit ok.

Bin ja schon mal auf den Nachfolger für den DS gespannt : Children of Mana, sieht nämlich sehr gut aus! Schon gesehen??

Daos04

Registrierter Benutzer
Ich fands nicht so toll. Ergo wars ja nur ne Kopie von Mystic Quest und das hab ich beim Zocken ständig im Hinterkopf gehabt...

Digedag

<i>ranglos</i>
Sehr gro&#223;en Spass hat mir das Spiel nie gemacht. Einige Eigenschaften des Spiels waren zeitweilig ganz nett. Da w&#228;ren das Klassensystem, das Schmieden, die schwarzen Monster, die individuellen Entwicklungsm&#246;glichkeiten und die Verbindung von physischen Waffen mit Magie.
Allerdings gibt es auch ein paar schwerwiegende Negativpunkte am Spiel, HIER wurden diese bereits diskutiert.

dg87 schrieb:
Bin ja schon mal auf den Nachfolger f&#252;r den DS gespannt : Children of Mana, sieht n&#228;mlich sehr gut aus! Schon gesehen??
Selbstverst&#228;ndlich habe ich die Bilder zu CoM schon gesehen(wie so ziemlich jeder hier im Forum). Ich bin auch schon neugierig auf das Spiel, allerdings werde ich mir in n&#228;chster Zeit keinen DS leisten k&#246;nnen.

Oben