Meister-System

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Wie erschaffe ich ein Meister-System in der Art von BoF?Muss nicht exakt so sein,ich werde es eh an meine persönlichen Vorlieben anpassen.(Bin nicht so gut im Scripten,aber mit einem Grundstein kann ich viel anfangen)
 
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
3
Wollt mal fragen ob mir jemand das mit dem Variablen und Common Events erklären könnte wäre echt nett.:fies:
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Common events sind an sich ganz normale Events, die aber nicht nur für eine, sondern für alle Maps gültig sind. Wenn du also spezielle Items hast, die Events auslösen, dann wäre es ziemlich unpraktisch auf jeder Map das gleiche Event erstellen zu müssen... dafür sind die C.Events.

Variablem sind etwas komplizierter zu erklären und sehr anschaulich kann ich das auch nicht...
Schau dih einfach mal nach Turorials danach um und erstelle nächstes mal doch ein eigenes Thema, nicht das der Themenersteller noch sauer wird, dass du ihren Thread für deine Machenschaften ausnutzt. ;)
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Variablen sind eigentlich ganz simpel, wenn man Switches verstanden hat.
Die sind nämlich nicht anders zu gebrauchen, mit nur dem kleinem Unterscheid das sie 1999999 Zustände haben können statt nur zwei. (-999999 bis 999999)
 
OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
2.819
Ich hab ja nichts dagegen,wenn ihr ihm helft,doch hätte ich gerne auch meine Frage mal beantwortet...Ich komme sonst nicht mit meinem Game voran.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Naja, ich hab eine Weile darüber nachgedacht, aber ich wüsste nicht, wie man den Stat-Growth beeinflüssen könnte.
Skills könnte man von den "Meistern" zwar lernen, allerdings müsste man das dann wohl von anderen Faktoren als der Zeit abhängig machen...
 
Oben