Menü wird nicht angezeigt

JonathanDavis

Halbgott
www.JasonVorhees.de.vu
meine site...
wenn ihr nach dem intro auf der seite seit, dann MÜSSTE oben eigentlich ein menü sein, aber warum ist das nicht da??man sieht es nicht...
wenn ich mir die site auf meinem pc anschaue(also die daten auf pc hab), dann gehts, aber nicht wenn sie aufm space sind.
was is da los??
kann jemand helfen?
THX!!

Beff

Polygamon +Fliegen
ist vielleicht einfach die Lycos-Werbung im Weg!?!?
rücks einfach mal 10 Zeilen runter, dann wirds vielleicht auftauchen!

..übrigens: raffinierte Werbung!:fies: ...nur n spass!

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Beff
nein daran liegts nicht ich hab die site auch schonmal auf einem werbefreien webspace ausprobiert:(

für alle:
ihr könnt auch um das problem zu beheben in meinem quelltext rumschnüffeln, da hab ich kein problem mit;)
hauptsache ich weiß was da los ist, oder falsch ist.

Ist das ganze auf einem Frameset aufgebaut? Fals ja, kann es sein das am anfang nich die Datei mit dem Frameset, sondern eine Datei IM Frameset geladen wird? Hoffe du verstehst einigermassen was ich meine ...

MrT

Ehrenuser
Welchen Browser benutzt du?
Bei meinem Mozilla wird das Menü nämlich angezeigt.

Also ich nehm IE ... Und wenn man eine Seite hat die nich fürn IE Optimiert is, dann lohnt sich das nicht wirklich :ne:

MrT

Ehrenuser
Weil dann die leute, die ihre Rechner absichern, Komfort beim surfen haben wollen oder einfach einen guten Browser wollen die Seite nicht anständig anzeigen lassen können? :ne:

Also ich hab Opera, Netscape, IE und noch paar kleinere "weniger" bekannte Browser benutzt und muss sagen das mir der IE immer noch besser gefällt ...

Und bisher hatte ich auch noch nie schwierigkeiten damit, irgendwelche Internetseiten anzusehen, ganz anders wars bei den anderen Browsern, wo es immer irgendwas gab, das nicht so funktionierte wie es eigentlich sollte.

Ausserdem benutzen eh die meisten PC User den IE da er ja schon im Windoof enthalten ist.

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Duran
ich versteh nicht ganz genau was du meinst mit dem datei laden und so aber ich geb dir einfach den code von der seite wo eigentlich das menü zu sehen sein muss:
Code:
<html>
<head>
<title>-=[JasonVorhees.de.vu]=-</title>
<meta name="author" content="JasonVorhees">
<meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
</head>
<frameset  rows="12%,78%,10%" border="0" bordercolor="#FECB1D">
   <frame src="menü.html" name="oben" noresize scrolling="no">
   <frame src="home.html" name="mitte" noresize>
   <frame src="unten.html" name="unten" noresize scrolling="no">
</frameset>
</html>
is daran was falsch??

Myri

Manaheld
Vielleicht solltest du bei dem Menü "oben" mal das Scollen zulassen. Dann könnte man wenigstens das Menü scrollen.

Silence

Pogopuschel
Myri hat schon die richtige Zeile gefunden. Der Fehler ist das "ü" in "menü.html"!
Benenne die Datei in "menue.html" um und ersetze
Code:
   <frame src="menü.html" name="oben" noresize scrolling="no">
durch
Code:
   <frame src="menue.html" name="oben" noresize scrolling="no">
und ich bin sicher, es wird funktionieren. ;)

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
es funzt!!
das mit dem "menue"!!THX!!
aber ich brauch anderen webspace, ich werde die page bald woanders online stellen, weil bei tripod stört die werbung, die verändert meine site*grrrr*

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
das versteh ich eigentlich nicht wirklich, ich hab schon des öfteren wo mal ein ö gesehn oder versehentlich selbst wo eins gemacht bei einem dateinamen, aber dennoch hat es funktioniert.... o_O
hängt das evtl mit dem server zusammen??

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
@Dani
jojo das liegt auf jeden an dem scheiß server, weil der von tripod ist, und sauscheiße!!
der hat auch reudige werbung oben, aber naja kann man nichts machen, ich werd aber vielleicht bald neuen webspace haben*freu* WERBEFREI!!dann wird meine site wenigsten richtig angezeigt!!
cya und THX 4 help!!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Original geschrieben von JasonVorhees
@Dani
jojo das liegt auf jeden an dem scheiß server, weil der von tripod ist, und sauscheiße!!
der hat auch reudige werbung oben, aber naja kann man nichts machen, ich werd aber vielleicht bald neuen webspace haben*freu* WERBEFREI!!dann wird meine site wenigsten richtig angezeigt!!
cya und THX 4 help!!
naja, soviel könnte man ja schon von tripod erwarten
immerhin warn die ja mal ziemlich gut, aba naja, heutzutage hat ja fast jeder ne hp drum müllen die wohl tripod zu...

naja, das wärs mitm topic wohl
[ja der beitrag ist auch schon ziemlich unnütz..]

Oben