1. Es heisst doch thread oder nicht?? :zweifel:Angel schrieb:Ryu schämst du dich nicht? Du weisst ganz genau was ich meine, du eröffnest eine solche Flat ohne mich? Schäme dich und grüsse deine Eltern von mir. Ach ja vergiss nicht unsere DSA-Runde am Montag. Ich hab ein Endzeit Abenteuer.
Mit freundlichem Gruss der Fürst der Finsterniss Gmbh & CoKg.
Ich auch, hab aber aus Langeweile aufgehört. Niemand war gut genug, mich zu besiegen, da hab ich einfach mein Deck (Remasuri, falls das wem was sagt) verkauft. Die Remasuriqueen vermisse ich jetzt schon. So eine geile Legende.Brolly schrieb:Ich spiele solche Spiele net so gerne,Kartenspiele à la Magic sind da besser (auch wenn ich Magic wieder [zensiert] finde,weil man voll viel Geld fürn geiles Deck ausgeben muss).
GENAURyu schrieb:Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es das Thema schon mal gab.
AUUUUUTSCH (batsch aufs hirn) weißt du überhaupt wie schwierigDwarf schrieb:N freund von mir will sich morgen D&D holen. Wir wollen dann zusammen (wir sind ungefähr 6) n Wöchentlichen abend veranstallten. (Ich hab früher auch DSA gezockt... unsere runde damals hat sich aber in nichts aufgelöst)
Ein Kumpel von mir hat sich auch mal D&D angesehen und sagt seit dem jeden, dass es so ziemlich [Zensiert] ist.Nazgul schrieb:AUUUUUTSCH (batsch aufs hirn) weißt du überhaupt wie schwierig
D&D ist? Mein freund hat sich das Kampfsystem 30 sekunden lang angesehen und hat's dann aus der hand gelegt. :ne: :ne:
Meines wissens ist es aber seit dem ersten regelwerk schon um einiges einfacher geworden. Und es gibt genug D&D spieler auf der Welt. Also kann es ja nich sooo schwierig sein.Nazgul schrieb:AUUUUUTSCH (batsch aufs hirn) weißt du überhaupt wie schwierig
D&D ist? Mein freund hat sich das Kampfsystem 30 sekunden lang angesehen und hat's dann aus der hand gelegt. :ne: :ne:
Naja, ähmm, ich hatte gedacht, dass du weißt,dass in Aventurien der Wahlfang strengstens verboten ist(besonders in Thorwal). Naja, das ist eigentlich ausgemachter blöööödsinn, Wale sind zwar Effertstiere, aber man schießt füchse, aber sie sind Phex Tiere,...Ryu schrieb:@Nazgul
Deine Idee mit dem Schiff ist nicht schlecht. Man könnte ja die Gruppe dort anheuern lassen um: entweder um , wegen Geldmangel :hilfe: , eine billige Überfahrt zu einem bestimmten Ort zu kommen. Oder um vielleicht ein Tier z.B. einen Wal (Arg! Ich krieg dich Moby Dick :dach: ) zu fangen und die dann auch noch für ein heißes Gefecht auf einen solchen treffen zu lassen.
P.S. Danke, dass zu mindest du eine Idee hier mit reingebracht hast.