Metal Gear Solid 2

Rafnek

Halbgott
Ich hab mir von ein paar Tagen Metal Gear Solid 2 gekauft und konnte einfach nicht aufhören zu spielen - dieses Game ist einfach wahnsin-.
Ich und mein Beserfreund haben es scho 2 mal durch und es wird einfach nicht langweilig(eigentlich spiel ich nie sehr lange durch).

Da wollt ich mal fragen was ihr davon haltet? :D

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab zurzeit leider nicht das geld um das game zu kaufen, muss halt warten bis mein firmpate damit fertig is...
aber was er so erzählt hat ist es auch ein klasse game und ich freu mich schon drauf ^^

Miles

Manaheld
Ich hab schon ein paar Bilder von dem Spiel gesehen, fand den 1. Teil schon geil - werd mir zu meinem Geburtstag ne Playstation 2 mit Metal Gear im Paket kaufen... :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Sollte eigentlich das Game+die PS2 zu Weihnachten bekommen,hab sie aber immer noch net :heul: :heul:
Das ist wohl die Strafe dafür dass ich beides original amerikanisch haben will :pein:

SheeX

Legende
Ich hab neulich erst eine PS II bekommen, aber hatte kein Geld für ein Spiel.Deswegen hat ein Freund mir MGS II ausgeliehen, und ich hatte es in 2 Tagen durch, weil es ziemlich einfach ist.
Zu MGS 2:
Es hat wieder so eine geile Story wie die Vorgänger und hat eine bombastische Grafik!! Das Spiel ist ein muss für MGS Fans.

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
1 find ich schon geil!ich wollte mir jetz das bundle pack mit ps2 und mgs2 kaufen

Oben