MiB 2 Back in Black ;)!

neiro

Ritter
Also am 18. Juli ist es soweit. MiB die Männer in Schwarz sind wieder da :D !! Eure Meinung?! Also meiner Meinung nach war der erste Teil ja schon super gelungen. Diese Mischung aus dem coolen und aufmüpfigen Will Smith und die trockene Cowboy Version Tommy Lee Jones! Einfach zu Totlachen. Und auf die lieben kleinen Küchenfreunde, freue ich mich am meisten. "Gibts noch irgendwo Kaffee???". Mal sehn was ihr dazu sagt!!

Neiro

ManaFreak

Halbgott
Der erste Teil war recht lustig, aber ob ich mir den 2 Teil anschaue, weiß ich noch nicht! Hoffentlich hab ich Zeit dazu!

MFG

ManaFreak :D

Marvin

Held
Hab mir heute früh die erste Hälfte auf deutsch reingezogen echt geil aber MIB 1 war besser!

OP
OP
N

neiro

Ritter
@ Marvin ! Jo find ich auch (Hab mir den deutschen 1. Teil auch schon rein gezogen :D !) Ich finde, sie sollten bei 2. Teilen oder x. Teilen nicht immer versuchen eine geschlossene Story auf zu bauen. Dann kennt man die hälfte des Films, und denkt sich ja alles aus bevor der Film beginnt!!! Na ja hoffe, dass es noch weitere Replays gibt!

Neiro

Manadrache

Legende
Der erste Teil war genial.
Wenn ich Zeit und Geld habe werde ich mir den 2. Teil auf jeden Fall angucken.

Marvin

Held
Wieso geschlossene Story ?

Ich hab MIB 2 (ENGLISCH-complete) auf der Festplatte !

Irgendwie ist die Story nicht geschlossen, find ich !

Und außerdem ist Teil 1 so eine Art Erklärung der Situation mit ein bisschen Anfängertraining für Jay von Kay.

Im Teil 2 wird dies einfach umgekehrt jedoch kennen wir ja alle Personen
(Hauptcharas) schon dadurch ist es für einen der MiB 1 geguckt hat einfach MiB 2 zu verstehen. :D

OP
OP
N

neiro

Ritter
Ne ich hab das anders gemeint. Die Story ist ja wie üblich gleich. Also das Grundkonzept. Wäre ja schrecklich wenn die auf einmal nur über Baseball reden und nicht mehr Aliens krilen (grillen :p ). Aber ich meine das manche Szenen oft schlechter wirken als sie sind weil man verscht die Szenen die im ersten Teil verkamen etwas verändert wieder erscheinen zu lassen!!

Neiro

Marvin

Held
Ja, aber das ist bei Star Wars, Star Trek, Jurassic Park, Alien usw. überall gleich weil es Dinge sind die den Zuschauer an den Film erinnern. :p

OP
OP
N

neiro

Ritter
Klar aber wenn man es übertreibt? Jurassic Park zum Beispiel. Bis zum 2 Teil, habe ich es mir gerne angeschaut. Doch der 3 Teil ist ja wohl nur voll ein Remake des 1 und 2 Teils. Die Bruchlandung kommt voll vom 1. Teil als die da nach dem Stromausfall eingeschlossen bzw fest saßen. Und der Rest ist ja wohl aus Teil2 als die Expedition. So meine ich das in etwa. Aber gott sei dank ist das bei MIB2 nicht übertrieben vorhanden und so lockert das alles ein wenig auf!!! (beste Szene war ja wohl als Will beim Auto wohl durch geschüttelt wurde und er vorne mit ihm ganz locker rum erzählte ;) !!

Neiro

Cookroach

Halbgott
also ich hoffe ich kann dann mit dir Manadrache rechnen wenn ich hingehe *fg* ICH FREU MICH Der film wird geil schon alleine wegen kay arbeitskollegen und dem hund (ich liebe in aber nichts falsches von mir denken) aber ich schweife ab und die spargel aliens die sind die härte

OP
OP
N

neiro

Ritter
Jo die mit ihren Kippen und Kaffee sind ja wohl nur ober kultig. Was retten sie wenn die Erde untergeht. KAFFEE und KIPPEN!!!

Neiro

Marvin

Held
Scherzkeks ! Natürlich ist das geilste an den beiden Filmen die Autos und Waffen. Im 2. Teil sind die Waffen noch viel geiler als bei 1.

ich glaube bei www.mib2.com könnt ihr euch das angucken. dort geht das auch auf deutsch darzustellen.

ManaFreak

Halbgott
Hab im Fernsehen das erste mal eine Vorschau gesehen, schaut gar nicht mal so schlecht aus!

MFG

ManaFreak :D

Marvin

Held
Schön ich lade mir zur Zeit bei [zensiert] die deutsche Version auf VCD auf 2 CDs runter. Ungefähr 1GByte sind es. :D

Geshtar

Halbgott
Hehe :D :D :D
ich war wegen Studienfahrt LIVE bei der Premiere in Berlin und hab Willy auf der Bühne rumhopsen sehn, als wir allerdings ins Kino im Sony Center reinwollten haben uns (ich mit Company) 3 sehr unfreundliche Schränke drauf hingewiesen dass da net jeder reindarf ;)
Ich wart wie imma auf das Kaufvideo/DVD mit Musikvideo und Making of!

Dinesor

Mächtiger Krieger
MIB2 war gut aber ziemlich kurzweilig! Würd sagen der erste war besser!

Miles

Manaheld
Ich hab den irgendwann mal gesehen und ich muss sagen ich fand den einfach nur schlecht... Naja, den 1. Teil mag ich mitlerweile auch net mehr, kann diesen Filmen irgendwie nichts mehr abgewinnen... :(

Beff

Polygamon +Fliegen
Ist Back in Black wirklich der Untertitel?

Verletzt das nicht irgendwelche Copyrights!? Heißt nicht ain AC/DC-Album Back in Black!? Also ich als AC/DC hätte da was dagegen :fies:

Oben