Microsoft Word

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hi,

Ich wollte mal fragen ob mir jemernd sagen kann wo mann Microsoft Word downloaden kann. Ich brauche das für mein Projekt für Rechtschreibfehler usw. und auf meinem PC ist das leider nicht insterliert. Ich hab zwar mehrer Versionen im I-Net gefunden und konnte sie auch downloaden aber leider hatt das dann irgentwie nicht funktioniert. Da stande dann irgentwie: Fehlgeschlagen der Schlüssel wurde nicht akttiviert. Könnt mir jemernd einen Link posten wo mann das einfach nur downloaden muss und dann sofort los legen kann oder wenn das nicht gehen sollte dann wenigstens irgentein anderen gutes Schreibprokram mit Rechtschreibkorektur?

MFG: E.T.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Kaufe dir eine billige OEM-Version bei eBay, bekommt man schon für um die 20 EUR.
Alle anderen Wege MS Word runter zu laden sind illegal und werden von diesem Forum nicht unterstützt... :pein:

Falls es auch eine alternative sein darf, welche auch MS Office Dokumente unterstützt schau dir mal OpenOffice an.
Das gibts nämlich legal kostenlos.

Ansonsten lohnt sich mit Sicherheit auch ein Blick auf den Online-Editor von Google.
Schnell, gratis, MS Dokumente werden unterstützt und Rechtschreibprüfung gibt es auch. Das alles ohne in Installation und im Browser...

Zuletzt bearbeitet:

neliel

Held
so wie ich dieses forum mittlerweile kenne würde ich sagen dass man dir hier keinen link posten wird, weil es ganz einfach illegal ist^^

was ich dir empfehlen kann: Lade dir Open Office runter, kann fast das selbe wie das original, ist gratis und auch noch LEGAL

hoffe das hat dir geholfen

Edit: Da kamm mir Masterflow zuvor^^

OP
OP
Errortalk (E.T.)

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Okay,

dann bedanke ich mich mal recht herzlich für die schnellen Antworten^^

das des ilegal ist wusste ich nicht das ist schade.

Aber Open office langt für mich auch ertsmal. Vorausgesetzt es hatt ein Rechtschreibkorigierer drinnen. Denn hab ich nämlich zilmlich nötig :lol:

Szadek

Cash or Octopus
Sehts mal so: ihr habt wieder wem was beigebracht.

Oben