Midgar CD 3 (FF7)

Taker

Mächtiger Krieger
Undzwar hab ich den Schluessel schon gefunden und war auch schon drin! Nur wie gelange ich zum Shinra HQ? Ich weiss das man, waehrend Hojo die Kanone bearbeitet, durch die Tunnel hingelangt nur komme ich da ja nicht mehr hin oder vielleicht doch? Mir fehlt noch ein Schildkroetenparadieswerbezettel...

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Am Ende von CD 2 kommst Du über die Highwind nochmal in die Stadt und auch nur dann nochmal ins Shinra HQ. Da musst Du bei den Tunneln bei irgendeiner Abzweigung Link lang statt rechts und Du kommst vorm Haupteingang raus. Danach gar nicht mehr (also ins HQ). Auch nicht mit dem Schlüssel (Ich geh mal davon aus, dass Du den meinst, den man in Bone Village finden kann). Das ist nur dazu da, damit Du an die ultimative Waffe von Tifa rankommst aber ins HQ kommst Du nicht mehr.

Übrigens, wenn Du nicht im HQ warst fehlt dir neben dem Zettel auch die Ultimative Waffe von Cait Sith ;)

OP
OP
Taker

Taker

Mächtiger Krieger
Vash schrieb:
Übrigens, wenn Du nicht im HQ warst fehlt dir neben dem Zettel auch die Ultimative Waffe von Cait Sith ;)
*g* doch doch drin war ich schon und die ultimative Waffe habe ich auch nur halt nicht den Werbezettel...wobei ich das auch nur vermute..vielleicht habe ich auch woanders einen uebersehen!

Oben