Midi file bestimmung

Hmm also ich hab da sone MIDI datei von nem Freund. Der hatte die auf der Platte rumfliegen und wusste überhaupt nicht woher.... XD

Ist eigentlich echt gute Musik... beruhigend... könnte mir gut vorstellen, dass die aus nem Rollenspiel ist..... die hat meiner meinung nach echt klasse....

hört die euch mal an und sagt mir ob die jemand kennt.....

Wenn jemand das Spiel oder den Komponisten irgendwie bestimmen könnte würd ich mir aufjedenfall mal schauen ob ich von der sorte noch mehr finde :)....

PS: Wenn ICH die in einem RPG verwenden würde, dann am ehesten so in einer Stadt oder nem Wassertempel, der/die unterirdisch ist.... so mit wasserfällen und Stalagmiten (oder wie die dinger heissen).... =)

Anhänge

Spade

Pollyanna is dead
Zufall? Grad heute wollt ich ebenfalls das gleiche Thema eröffnen weil ich auch eine unbekannte Midi hab. o_O

Sie lag ne lange Zeit in meinem Midi/Harvest Moon Ordner, aber das Lied ist 100pro nicht aus Harvest Moon. Also bitte um Infos was das für ein Lied ist. XD

Anhänge

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@DarkTraveler, von einem Videospiel ist die nicht.
Das Lied ist von einem Holländischen Künstler mit dem Namen: Edwin van Veldhoven.
Mehr konnte ich bis jetzt nicht rausbekommen.

@Spade, das Lied ist vom SNES-Spiel Lagoon (Hobbit Valley).

The-MoB

Halbgott
@Spade: DAS KENN ICH, bin ziemlich sicher das es aus nem alten Amiga-Shooter (so im Stil von Silkworm) stammt.
Das kann eigentlich aber auch wieder nicht sein, weil der Amiga ein anderes Musik-Format hatte (MOD hört sich zwar viel cooler an als MIDI, naja).
Du weist absolut nicht woher du's hast?

EDIT: oK, DeeVeeDee war schneller

OP
OP
DarkTraveler
erstmal danke deeveedee :) ... mal schaun ob ich noch was davon find...

und bei Spades Lied hatte ich ehrlich gesagt auch als allererstes den Einfall Lagoon weiss auch nti wieso.... war mir dann aber zu unwarscheinlich zumal ich es nur zweimal ernsthaft gespielt hab ^^....

aber naja wenn du es sagst..... hatte ich ne gute intuition *g*

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Godfather-Theme von Don Carroll. Im linken Frame einfach nur unter seinem Namen bei A-G klicken, und dann fast ganz unten siehste das Lied. Sind auch noch hunderte mehr von Ihm. Have Fun! :fies:

Oben