Miitomo/My Nintendo

Ashura

Amazone und Meridian Child
...wer nutzt diese Software für IOS/Android von euch, um beim neuen My Nintendo Club z.b. das Zelda Picross freizuspielen?

Leider ist der alte NIntendoklub mit den Physischen Belohnungen ja weg....aber neue Spiele die so im Verkauf nicht kommen werden sind ja auch ganz nett. Wie denkt ihr darüber?

Für mich hätten sie sich lediglich die Rabattcodes sparen können, da ich die meisten Spiele ohnehin lieber physisch als Digital kaufe.

Lord_Data

*wuff wuff*
Miitomo ist unglaublicher Müll. Wenn es wenigstens die FUnktionen von Tomodachi Life hätte, wär es ziemlich witzig, aber man macht ja nichts, man beantwortet die ganze Zeit nur doof Fragen. Hab mich angemeldet etc. für die Bonuspunkte und das ganze zwei oder drei Tage genutzt. Jetzt habe ich ANgst, Zelda Picross nich zu kriegen, weil die unkte nach nem halben Jahr verfallen.

OP
OP
Ashura

Ashura

Naja, wenigstens miis einkleiden kann man....das es "genial" ist, seh ich ja eh nicht so. Das klingt für mich eh nach reiner Marketingforschung. Ich hab das nur wegen der Kostenlosen spiele gemacht.

Hoffentlich packst dus´noch...wenn du mich addest bekämste ja 100 Punkte, würde das für Zelda Picross reichen?*QR-Code generier*

OP
OP
Ashura

Ashura

Hm. anscheiend bringt QR-Tauschen nur, dass man auch andere Miis haben kann, neben seinem eigenen.

Lord_Data

*wuff wuff*
Ne, man muss Leute, die direkt neben sich stehen, adden für 100 Punkte. Wenigstens gibts fürs wöchentliche eShop und Miiverse einloggen Punkte, die täglichen Missionen sind zu random für mich.

OP
OP
Ashura

Ashura

Also doch auf die spießige Tour. *LOL*

Jedenfalls isses schon so, das die sich jetzt nicht mehr so aus dem Fenster lehnen wie früher...goldene Link Statue sag ich nur...oder die Cds...zum Glück hab ich das eine Kirby Album noch bestellt, bevor der Shop geschlossen hat.

Appolyon

Manaheld
Aye, ich habe auch noch kurz vor Ladenschluss zugeschlagen und mir den MK8-OST sowie SML3:WL für die VC auf dem 3DS gesichert. Miitomo habe ich mir auch besorgt, aber es ist irgendwie... sinnlos.

OP
OP
Ashura

Ashura

Also bin ich da nich allein XD

OP
OP
Ashura

Ashura

LOL. Der Song is cool!!^^