Minish Cap - 4. Flasche

Vale

Ritter
Hy Leude,

ich habe ein großes Problem..

Ich weiß wo die 4. Flasche ist, in der Goronenhöhle, bei der Lon-Lon Farm..

Aber wie zum teufel komme ich REIN in diese Höhle....

bitte helft mir mal..

Vale

Traix Vaanehl

Ritter
geh durch das haus nach oben findeste ein loch benutz den wirbelstab um eine ebene höher zu kommen jetzt nimm sden mini tornado und flieg bis über die tränke von den kühen richtung hylia see und dann einfach nur noch links mit den mini tornado loslegen so kommst du darüber !:D

ach ja du brauchst ne menge glücksfragmente damit die goronen die mauer kaputt kloppen!.......mir fehlen selbst noch 2.

ich hoffe ich konnte dir wenigstens einbisschen weiterhelfen!

OP
OP
V

Vale

Ritter
HEy Traix,

aber das ist es ja eben, mit dem mini tornado schaff ich es ja nicht.. ich bin nicht mehr hoch genug wenn ich an der kante bin... *heul*

oder gibt es ein glücksfragment, was einen 2. tornado hervorruft??? *amkopfkratz*

du meinst doch den tornado der rechts gegenüber der höhle ist oder???

Traix Vaanehl

Ritter
pass auf jetzt weiß ichs wieder, du brauchst dafür die schaufler und die schwimmflossen, dann gehst du über die lon lon farm durch den hylia see (der weg ist recht weit) du must bei dem hylia see ganz weit nach unten an diesem haus lins vorbei du müsstest dann eine treppe finden die nach unten führt da brauchst du dann die schaufler mach dir den weg frei und du bist sogut wie da :D das muss jetzt hin hauen du musst garnichts mit den tornados machen also über den hylia see!

Oben