minish cap faQ

Schala

Newbie
Ja gut, aber bei den ersten beiden Häuseren kam es doch erst zu einem Bau wenn man Fragmente verein hat. Mit farore damit basil erscheint und das erste Haus baut und mit einem der Handwerker damit sie Chef das zweite haus baut. Beim dritten haus muss das doch auch irgendwie gehn? Eigentlich sind ja nur die Katzen im weg, da muss doch auch jemanden geben der duch Fragmente vereinen die Katzen verscheucht oder nicht? Ich würd jetzt gern wissen wer der jenige ist mit dem man Fragmente verient und die Katzen wegbekommt.

haka

Mächtiger Krieger
ich bin noch ziemlich weit am anfang und jetzt weiß ich nich wie ich dem schuhster das elexier geben soll link trinkt es immer selber

Kyaorn

Held
Schala schrieb:
Ja gut, aber bei den ersten beiden Häuseren kam es doch erst zu einem Bau wenn man Fragmente verein hat. Mit farore damit basil erscheint und das erste Haus baut und mit einem der Handwerker damit sie Chef das zweite haus baut. Beim dritten haus muss das doch auch irgendwie gehn? Eigentlich sind ja nur die Katzen im weg, da muss doch auch jemanden geben der duch Fragmente vereinen die Katzen verscheucht oder nicht? Ich würd jetzt gern wissen wer der jenige ist mit dem man Fragmente verient und die Katzen wegbekommt.
Hi

Es geht definitiv nicht.Ich habe alle Fragmente vereint und das Haus steht immer noch nicht!Die einzige Möglichkeit, die Katzen wegzubekommen, ist bis zum dunklen Schloss zu spielen.Dann sind die Katzen weg, der Makler aber auch

Ciao Kyaorn

saryakan

MEME FARMER
Bin noch nicht sehr weit und hab von Fernzündenden Bomben gehört. Wo kriegt man die?

Chrono

Registrierter Benutzer
Fernzündenen Bomben?
Die hab ich auch noch nicht.
Vielleicht muss man ja alle Minitendofiguren bekommen, welche man bei der Lotterie mit den Muscheln gewinnen kann.

Aber ich muss glaube noch mit 8 Fragmente vereinen, aber die Goronen sind ja nur 6 oder und mit einem hab ich ja schon und sowieso finde ich es überflüssig so spät im Spiel wenn man ja eh von jedem Fragment mindestens 5 hat einen Fragmentverkäufer zu holen.
Naja ich muss eh noch Vaati besiegen, bloß ich weiß nich wie.
(Die 3.Form: Das fette Auge mit den Armen im Geweihtem Temple dort)

Und das Spiegelschild kriegt man erst nach Vaati?
Bringt es dann noch was?

Das mit dem 3.Haus das hätt ich auch gern da bei mir Nayru nun ihr Leben allein im Hotel sein muss.

Bei dem Haus unter dem Alptraumladen (glaub ich) kann man nur in den Hintereingang wo man auf der anderen Seite ein Herzteil, Gramophon und 2 Truhen sieht an die man aber nich rankommt.

Kyaorn

Held
Chrono schrieb:
Fernzündenen Bomben?
Vielleicht muss man ja alle Minitendofiguren bekommen, welche man bei der Lotterie mit den Muscheln gewinnen kann.

Aber ich muss glaube noch mit 8 Fragmente vereinen, aber die Goronen sind ja nur 6 oder und mit einem hab ich ja schon und sowieso finde ich es überflüssig so spät im Spiel wenn man ja eh von jedem Fragment mindestens 5 hat einen Fragmentverkäufer zu holen.

Bringt es dann noch was?

Das mit dem 3.Haus das hätt ich auch gern da bei mir Nayru nun ihr Leben allein im Hotel sein muss.

Bei dem Haus unter dem Alptraumladen (glaub ich) kann man nur in den Hintereingang wo man auf der anderen Seite ein Herzteil, Gramophon und 2 Truhen sieht an die man aber nich rankommt.
Hi!

Die Bomben bekommst du, indem du ein Fragment vereinst(weiß nicht mehr mit wem).Danach kannst du dir die Bomben bei dem Minish abholen, der dir auch die normalen Bomben am Anfang gab!

Das Spiegelschild gibts erst nach Vaati von dem großen Goronen!

In das Haus mit dem Grammophon kommst du nur, wenn du alle Minitendo-Figuren hast.Ein Kerl in Hyrule gibt dir dann den Schlüssel für den Vordereingang!

Und nochmals: Es gibt kein 3. Haus und das wirds auch nicht mehr geben
!

Ciao Kyaorn

Kamiro

The World
Chrono schrieb:
Fernzündenen Bomben?

Bringt es dann noch was?

Fernzünde bomben:
du musst, glaube ich, mit dem minish ältesten im dorf der wald minish fragmente vereinen, dann gibt dir der minish die bomben (siehe kyaorn)

Goronen:
du kannst nur mit zwei der goronen fragmente vereinen, einmal mit dem, der am anfang in der höhle war und am ende, wenn du alle sechs goronen in der höhle hast, mit dem ganz rechts, aber erst nach ende des spiels

Spiegelschild:
siehe die anderen beiträge (erst nach spiel ende... :verr: )

Vaati (dritte Form):
Wenn er einen seiner arme in den boden rammt, benutze den wirbelstab auf den arm, wenn er wieder aus dem boden kommt. mach dich dann klein und gehe in den arm. drinnen findest du mehrere kleine augen monster. suche das mit dem rotesten augen und besiege es.
wiederhole das gleiche bei dem anderen arm (benutze dabei aber die laterne!)
anschließend werden vor Vaati vier kleine augen erscheinen. lade schon mal dein schwert auf und weiche den elektrokugeln aus. sobald er mit seinem angriff aufhört, vierteile dich und stelle dich so vor ihm, dass jeweils ein link genau vor jedem der augen ist. schlage dann die energiekugeln zurück. dann kannst du vaati selbst angreifen.
wiederhole das, bis vaati tot ist.

Alptraumhaus:
sammle alle figuren der gallerie, du bekommst eine maske, gehe damit zum mann beim cafe, dann kannst du ins haus

Oben