Secret of Mana Minotaurus oder Glutbulle

WerwolfXP

Ritter
Hey hi Leute.
Ich wollte mal wissen, welchen Stier-Gegnerboss ihr am Besten findet?

Weil ich finde persönlich den Minotaurus besser.
Weil bei dem hat man mehr Platz zum Ausweichen und daher kann man dem mit der Peitsche so schön ärgern.

Zuletzt bearbeitet:

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Hey hi Leute.
Ich wollte mal wissen, welchen Stier-Gegnerboss ihr am Besten findet?

Weil ich finde persönlich den Minotaurus besser.
Weil bei dem hat man mehr Platz zum Ausweichen und daher kann man dem mit der Peitsche so schön ärgern.
Ich weis das klingt jetzt einfallslos, aber für mich sind sie beide gleich...

PrinzkO

Held
Ich mag den Minotaurus lieber
1. Ist er ein alleiniger Endgegner und muss sich diesen Titel nicht mit einem "Kuscheltiger" teilen -.-
2. Ist seine Stage viel geiler also die blöde Goldfestung
3. Ist er halt das Original, da er als erstes kommt :)

moon

Held
Also den ersten (Minotaurus?) find ich besser vom Aussehen her. Der 2. ist vom Angriff her besser, weil er einfacj mehr draufhat. Ich muss allerdings zugeben, dass ich den ersten nie wirklich zum Zug kommen hab lassen. ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Eh, dass ist genauso, als ob man fragen würde, ob ein Sack Reis in China nach links oder rechts fallen würde, es ist mir egal. Beide sind gut und haben ihre Stärke und Schwächen.

PS: Ich bin trotzdem für den Minotaurus.

Romeo

Halbgott
An dieser Stelle kann man ja mal den einfallsreichsten Dungeon aller Zeiten, die Goldfestung, hervorheben. Das ist ungefähr so draufgepanscht wie der vierte Akt in Diablo... ;)

moon

Held
Der Goldpalast is doch cool. Sieht vor allem schön aus.

Thanatos-Zero

Halbgott
Den Minotauros finde ich einen Tick besser, weil er erstens vor Zorn rot wird und sein Kampffeld mehr spielraum bietet als der von der Goldfestung. Seien wir mal ehrlich, erst durch HSoM habe ich Respekt vor ihm bekommen.

OP
OP
W

WerwolfXP

Ritter
Nun ja der Minotaurus war der Wächter des Labryrints unterhalb des Tempels von Knossos auf Kreta

Morage

Legende
ich find die beide irgendwie etwas unauffällig...

aber der minotaurus gewinnt, aber auch nur weil der feuerpalast mehr rockt als die goldfestung (die ist wirklich nur mittenrein geklatscht...aber wenigstens kriegt man da laterna yaaay)

Oben