Missbrauch des Bewertungssystems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilmachine

Manaheld
Moinsen.
Dieser Thread dient dazu mittzuteilen wenn jemandem auffällt das User das Bewertungssystem missbrauchen. Es ist einigen Usern bereits aufgefallen das mehrere User alte Threads durchkramen um gezielt Personen zu suchen um sie gezielt schlecht Bewerten zu können. Es werden weder ein Kommentar noch irgend n Gegenpost oder so gemacht.

Wenn euch auch so etwas aufgefallen ist postet bitte hier rein.

@mods Dieser Thread dient zur Identifizierung des Missbrauchs des Systems

Deathjester

Legende
Ne Frage: Woran fällt das denn auf? Und was hat man davon, alte User (das meinst du doch?) schlecht zu bewerten? Man hat ja keinen Vorteil davon, oder??

Erek

Manaheld
@Nitro
Du meinst zum Beispiel wenn ein 8Monate alter Thread bewertet wird ohne nen Grund rein zu schreiben nur um nen bissl schlecht zu bewerten (retorische Frage). Ich finde sowas schon misst! Das ist eben das Problem wenn sich einige User an die Spielregeln nicht halten.
Leider gibt es solche User hier. Nur ich weiss nicht ob es viel bringt wenn man jetzt sich über einzelne User aufregt....

@death nein alte threads nicht alte User

Psychopath

Legende
Sorry DJ Nitro, aber ich finde, dass dieser Thread geschlossen werden soll, da er eine feindliche Stmmung gegen bestimmte user, die sich vielleicht missverhalten, schafft.

Wer solche Personen findet sollte sie lieber den Mods melden, damit das alles nicht öffentlich ausdiskutiert werden muss und ruhig intern geklärt werden kann.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
??
Wer macht sowas? Das ist ja wohl mehr als unfair alte Themen rauszukramen
die vor dem Bewertungssystem geschrieben wurden :burn: kann ja sein, dass
man diese Meinung schon längst nicht mehr vertritt. Und sowieso, nur damit
man dem User eins auswischen kann, das isn Ding. Mir is sowas aber noch net
aufgefallen...

Hab dennoch keine Ahnung warum das dann jeder hier posten soll,
ich denk mal in solchen Fällen sollte man sich erstmal an den User
selbst wenden, danach an die Admins. But thats just my opinion.

EDIT: Mist, Psycho war schneller XD

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
Deathjester schrieb:
Ne Frage: Woran fällt das denn auf? Und was hat man davon, alte User (das meinst du doch?) schlecht zu bewerten? Man hat ja keinen Vorteil davon, oder??
Das fällt daran auf das bei allen Usern die ich privat kenne eine Person immer wiedr auffällt die fast alle negativ ohne Kommentar bewertet hat. Auf beiträge in Threads die uralt sind.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Trotzdem sollte so etwas nicht öffentlich geklärt werden!
Wenn Du sagst, dass es jemand aus Deinem privaten Umfeld, dann solltest Du das mit ihm klären - sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden können, schreib einem von uns Admins ne PN mit den Einzelheiten zu den Vorfällen, wir werden dann sehen, was sich machen lässt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben