tranieren würd ich beim letzten gebiet (ich glaub beim berugaturm) und ich galub schon dass du ihn besiegen kannst kommt drauf an wie routiniert du schon bist ich habs mit level 33 geschafft
Hmm Level 28 kann durchaus ausreichen, doch dann musst du geschickt kämpfen und keine Möglichkeit auslassen Ragnara, sobald er sich zu dir bewegt, so oft wie möglich zu attackieren.
Ein guter Traininsplatz wär auf dem Luftschiff von Beruga bei den 4 Wirbelkubus gewesen, doch es ist ja nach dem Absturz des Luftschiffes nicht mehr möglich.
Sonst im Berugaturm.
Also ich habe sehr viel in Berugas Labor trainiert, aber im Luftschiff sind die Gegner eben noch etwas stärker. SOnst würde ich auch sagen, dass es mit Level 28 auf jeden Fall möglich ist, Ragnara zu besiegen! Ich war auch Level 28 oder 29 und hab ihn beim ersten Mal geschafft. (und ich gehöre wirklich nicht zu den geschicktesten Spielern!) Probier es einfach aus, verlieren kannst du ja nichts!
Trainieren kann man am besten in NeoTokio bei den Schweineräubern in der Kanalisation. Sie geben viel Erfahrung und Geld, trainieren ist dort wirklich optimal.
Ragnarak kann man mit Level 28 natürlich besiegen, zur Not ein paar Knollen einsetzen, geschickt ausweichen und wenn die Zeit gekommen ist, ausreichend angreifen...
Jo, ich habs auch mit Level 28 geschafft, aber wenn du Aufstufen willst würde ich sagen, in der Kanalisation unter Neotokio, man bekommt ganz "OK" Erfahrungspunkte, ne menge Geld, und die Gegner sind nicht allzu schwer, nervig und lästig.
Jo. Mit lvl 28 solltest du es schaffen. Musst einfach immer mit Blitzstich oder Funkenpflug angreifen. (ich hoffe, ich habe die richtigen Namen gesagt. Ich habs nämlich schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt ^^ )
Wenn er seine super-Attacke macht (die, die dich zu ihm hin zieht), musst du einfach mit R abwehren, dann machts dir auch nicht soviel aus. (trotzdem nicht vergessen zu heilen!).
Hmm... Wenn du noch trainieren willst. Ähmm... Ich weiss nicht, wie der Ort heisst, aber es gibt irgendwo so Würfel, die immer hin und her gehen.
Die kannst du mit leichtiggkeit besiegen und sie geben dir auch noch eine Menge EXP.
also, wenn man das spiel das erste mal durchspielt, sollte man schon über 30n sein!
ich bin dann immer weiter runtergegangen, inzwischen käpf ich mietens so auf ca 29, das geht ganz gut und ist auch nichz zu schwer.....
Da ich vorher nur Norfesta Waqld trainiert habe hab ich bei einem Teil von Beruge (Ich glaub Luftschiff) bei irgendwelchen Cubusteilen traniert, und das dann auch bis zu einem Level von um die 50 ein:
Wie schwer der Endgegner dann war ist vorstellbar, oder?
die zwei endgegner sind gar kein prob. der trick beim ersten (ist blau) ist: wenn er sich nach einem treffer vom hadeslicht in eine kugel verwandelt kann man ihn direkt treffen, wenn er nicht mehr durchsichtig blinkt (da hab ich ihn mit zwei pflügen erledigt)
der letzte ist auch nicht schwer: bei dem licht einfach schild benutzen, den anderen attacken ausweichen und sobald er herunterkommt: pflug!!
ich trainiere immer in berugas labor: einmal hinunterfahren und dann immer wieder die vier gegner machen (total problemlos bis lvl 37)