Mit welchen Spieleheld würdet ihr gerne tauschen

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Joa Arthas hat was.
Es gibt viele gute Charas im Warcraft Universum mit denen ich tauschen würde.
Aber ich denke ich würde mit Link aus Zelda tauschen.
Is irgendwie die passende Atmosphäre in Hyrule :D

Dragonslash

Halbgott
WIeder akt. ^^

Mit meinem Animal Crossing Menschen ^-^ .
Keine Sorgen nur Freunde um sich das ist schön :).

Dem Jungen aus Zombies ate my neighbours.
Ja das faend ich cool durch meine Stadt zu rennen und Zombies töten. ^.^

Typ aus Pokemon Teilen.
Ich wollte schon als ich klein war selber Pokemon :D .Leider gibt es sie ja nicht.Unddas waere so toll ^.^ .Normales Leben und dann noch so coole "Haustiere" wenn mans so nennen will.Sie pflegen mit ihnen spielen trainieren,schmücken und dadurch Wettbewerbe gewinnen.Ach man kann in der Pokemonwelt soviel machen :D .Oder einfach mal einen weit entfernten Freund besuchen in dem man einfach sein Pokemon nimmt und ihm sagt flieg da und da hin.Oder einfach mal übers Wasser surfen.Oder Geheimnisse der Pokemonwelt lüften.Hachja einfach toll ^-^.

Zuletzt bearbeitet:

Rise_Against

Schwarzmaler
Joa Arthas hat was.
Es gibt viele gute Charas im Warcraft Universum mit denen ich tauschen würde.
Aber ich denke ich würde mit Link aus Zelda tauschen.
Is irgendwie die passende Atmosphäre in Hyrule :D
Na wenn du Bock hast wieder und wieder die selbe blöde Pute aus den Fängen eines bekloppten Typen zu retten und dafür noch nich mal ne "Gegenleistung" bekommen willst, viel Spass. XD

SoulSpiderYori

Mächtiger Krieger
Soll ja nich heissen das ich das dann auch tue. xD
Aber halt rein vom Game her isses für mich das Passende.
Schöne halbwegs normale Welt, nicht zu übertriebene Magie und lustige Völker. xD

Tuareg

Held
hmmm...
spontan fällt mir da nur Kael'Thas Sonnenwanderer aus Warcraft ein - mit den Blutelfen hab ich schon immer sympathisiert^^

Doresh

Forenpuschel
hmmm...
spontan fällt mir da nur Kael'Thas Sonnenwanderer aus Warcraft ein - mit den Blutelfen hab ich schon immer sympathisiert^^
Mit "schon immer" meinst du wohl "seit Blizzard den Hochelfen einen cooleren Namen gab" ;) ?

Und wo wir bei Blizzard sind...

Ein Berserker der Protoss zu sein hat sicher was: persönlicher Schutzschild, coole Rüstung, und wenn die Batterien der Psi-Klingen nicht gerade den Geist aufgeben braucht man keine Angst vor Hydralisken zu haben :D

Auch geil wäre natürlich der Overmind der Zerg. Dann kann man mit einem telepathischen "Fass!" Milliarden von Zerg auf Leute schicken, die man nicht mag. Außerdem kann ich mein Wissen aus Anime nutzen, um meinen Körper zu modifizieren: Sollten die Protoss mir ans Leder wollen, transformiere ich mich in einen organischen Super Robot :kicher:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ich hätt jetzt fast geschrieben "Gordon freeman", aber mit dem will ich ganz
sicher nicht tauschen :wand:
hmmm... hmm... Kirby, Meta Knight oder Luigi xD
Kirby: Copyability!
Meta Knight: Absolute coolness, lichtgeschwindigkeitsschwert
Luigi: Luigi!?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hmm... Wie wär's mit einem Testsubjekt von Aperture Science, das nicht stirbt... Und die Portalkanone mitnehmen darf! Wäre total praktisch, das Ding!^^

Und ich weiß irgendwie nicht genau... Wenn man mal von der Strahlung absieht, find ich die Welt von Fallout faszinierend. Ich wäre bestimmt Erfinder/Ingenieur neuer Geräte aus Schrott. Ist doch cool, oder?^^

Peace^^

Tuareg

Held
Mit "schon immer" meinst du wohl "seit Blizzard den Hochelfen einen cooleren Namen gab" ;) ?

Und wo wir bei Blizzard sind...

Ein Berserker der Protoss zu sein hat sicher was: persönlicher Schutzschild, coole Rüstung, und wenn die Batterien der Psi-Klingen nicht gerade den Geist aufgeben braucht man keine Angst vor Hydralisken zu haben :D
Und wenn du mal trotz geklonter Ersatz-Organe und Psi-Heilung im sterben liegen solltest, lässte dich einfach in einen Dragoner/ Unsterblichen implantieren :D

Doresh

Forenpuschel
Und wenn du mal trotz geklonter Ersatz-Organe und Psi-Heilung im sterben liegen solltest, lässte dich einfach in einen Dragoner/ Unsterblichen implantieren :D
Das hab ich ja ganz vergessen. Dann steuer ich nicht nur nen Mech wie die Terraner, dann werd ich zu einem :kicher:

Ruydo00

Ritter
Ich würde am liebsten mit Ike aus Fire Emblem tauschen, allein schon wegen dem schwert, Ragnell ich find das teil is der oberhammer

Chiwak

Ritter
ist doch klar dante aus dmc coole sprüche machen rumballern und mit nem schwert alles zerhacken

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Hmm,

am liebsten der namenslose Held aus Gothik.
Der ist nicht die Marionette des Königs, der die Welt vor Dämonen/Untote/BöserMagier/BöserRitter/Mutant/Bowser was weiß ich retten muss.
Der macht das, was ihm selbst am meisten nutzt und kann selbst bestimmen was er macht.
Yeah!

Szadek

Cash or Octopus
Ich wäre gerne der Held aus Fable 2, wobei die Story dann wohl damit enden würde, dass ich mir ein Haus und einen Gemischtwarenladen kaufe.

Oben