Mit wem spielt ihr?

Asuka

Mächtiger Krieger
Hab dazu nun keine Umfrage erstellt, wollte aber mal wissen mit wem ihr das Spiel (als erstes oder am liebsten) bestreitet?

Ich selber hab immer Pop genommen. Er ist nicht nur niedlich - ich mag einfach Magie sehr gerne. Allerdings ist es bisschen doof, da er recht schwach ist was Abwehr angeht... trotzdem hat es mir Spaß gemacht mit ihm zu spielen.

Hollow0n3

Held
Ich maunze mal einfach vielsagend, da ich das mit jemanden zusammenspiele.. jedenfalls wenn wir mal wieder dazu kommen... und die Person ebenfalls Pop hat.. bin ich der große, starke und behaarte Tank.
Meow.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich nehm immer Ferrik, der einzige der halbwegs cool aussieht:nerv:

Lord Duran

β
Tamber.

Die crittet später einfach zu heftig.
Außerdem weiß ich aus Erfahrung, dass die schnellen Charaktere meistens die besten sind.

Haribomann

Halbgott
jetzt gibt es jeden einmal :D
ich hab tatsächlich mit allen außer niko (oder so?) gespielt, weil ich den öde finde, so ganz ohne magie.
Tamber ist am besten eigentlich: relativ viel Magie, aber nicht so schwach wie Pop.

Rief

Himmlischer
ferrik, schwert FTW eben^^

und wanderer isn ****** name, der heißt nicolo ><

Yok

Hooded Hunter
Ebenfalls Ferrik. Aber mit blauen Haaren <3 Der erinnert mich dann immer an Ryu aus BoF :D

kimana

Ritter
Ferrik. Aber dieses Spiel habe ich leider nicht durchgespielt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ferrik hat mir schon anfangs zugesagt und hab mit ihm auch als erstes und am Meisten gezockt. Nachdem ich dann mit Ferrik durch war - und das Spiel ehrlichgesagt ziemlich langweilig geworden ist dacht ich mir ich probier mal Pop, da ich dachte er hätte ne andere Startwaffe - hat aber dann wieder mit dem Schwert angefangen - hab mit ihm dann nicht mehr weitergezockt.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Pop, ich wollte schon immer mal nen Moti spielen XD~
*kicher*

Luna

Roter Drache
Ich spiel Tamber, sieht einfach nett aus! :) Obwohl ich eigentlich fast gar keine Magie benutze außer heilen.

also ich kam auch von anfang an mit Tamber am besten klar hatte zwar auch die anderen auprobiert hab es dann aber nur mit Tamber durchgespielt weil ich mit den anderen schlechter zu recht kam...

Oben