Mitarbeitersuche für ein Rpg-Maker XP Projekt

Kinta

Rebusmind is dead
Hi, ich suche Mitarbeiter, um endlich mal eines von meinen RPG-Maker Projekten auch wirklich fertig zu stellen.
Ich arbeite schon ein paar Jahre (ein wenig stümperhaft) mit den verschiedenen RPG-Makern. Ich habe mir nun keine sehr ausgeprägten Skills angeeignet, hatte nur Spaß daran, mir schöne Storys auszudenken.
Mein jetziges Projekt heißt "The Room" (hat nichts mit Silent Hill zu tun) und ist ein klassisches Fantasy RPG.
Ich habe keine große Ahnung von den Raffinessen des RPG-Makers XP, deshalb suche ich nach Mitarbeitern, die sich um folgende Dinge kümmern könnten:

- Kampfsystem
- Chipsets, Mapping
- Charsets, Animationen
- Scripting, Events

... also eigentlich alles außer die Story. Diese habe ich schon zu einem kleinen Teil niedergeschrieben.
Wer Interesse daran hat, sich an meinem Projekt zu beteiligen, kann sich per PM mit mir in Verbindung setzen. Ich werde demjenigen dann die Story, soweit ich sie habe, schicken.

Kinta

Asgar

Newbie
Hi

Ich bin interesiert an deinem Angebot dir zu helfen ich bin leidenschaftlicher rpg maker ich alle maker von 95 bis Xp du auch? Ich arbeite auch gerade an einem projekt namens The Darkness ich hab schon mit dem 2003 angefangen aber jetzt aufghört weil ich den Xp bekommen habe. Kennst du dich etwas aus im rpg maker Xp ich hab ihn in deutsch aber ich hab noch ein kleinen problem immer wenn ich das spiel testen will steht da wo spiele start stehen sollte nix.
wenn du lust hast mit mir zusammen zuarbeiten mir würde es spaß machen
schreib auf die seite oder auf meine e-mail adresse ali.baba@gmx.net
cih würd mich freuen zusammen macht das makern mehr spaß!!!:tja:

@Virus

Ritter
tztztz, da haste dir wohl ne falsche version vom maker gezogen, und hinterher auf deutsch gepatcht.
ich hab den rpk-maker xp auch in deutsch und bei miris alles subba, nur das einige sachen (zb anfangsausrüstung von den chars) nicht auf den bildschirm passen und man sie nie verändern kann jedoch auf englisch, läufts perfekt. wenn du willst (pm me und ich kann dir ggf helfen wegen nem guten patch [is legal])
mfg

(ps the darkness is von dir ? des hab ich mal gespielt glaub ich o_O )

Oben