Mitglieder des CC - Clubs auf CD1 herausfordern

Lee-San

Newbie
Hallo,

ich habe Final fantasy 8 zwar schon ein paar maal durchgespielt, fange aber hin und wieder neue Spielstände an.
Gerade bin ich auf CD1 (ganz am Anfang) im Balamb - Garden und Spiele eigentlich nur Triple Triad. Normalerweise ist es doch so das man nach 15 - 20 gewonnenen Runden von den CC - Freaks herausgefordert wird.
Ich aber habe schon mehr als 40 Runden gewonnen, die Plätze an denen sich die "Freaks" aufhalten aufgesucht und nichts passiert.
Brauche dringend Hilfe.

Fliwaüüt

Mächtiger Krieger
Du müsstest die glaub ich in einer bestimmten Reihenfolge aufsuchen

Als erstes ist da Jack, den findest du in der Halle im Erdgeschoss beim Wegweiser.
Der zweite ist Kreuz, in der Halle im Erdgeschoss in der Nähe der Quartiere oder der Mensa (ist der, der sonst immer ....... sagt)
Der dritte ist Karo, der ist in der Halle im Erdgeschoss beim Wegweiser. Da sind 2 Mädchen, die du ansprechen musst.
Nummer 4 ist Pik. Er ist auf dem Überweg auf Etage 2 nahe des Fahrstuhls. Eventuell musst du öfters reinkommen.
Nummer 5 ist Joker. Ihn findest du in der Übungshalle, wo man den Archaedinos findet.
Der 6 ist Herz. Das ist Shou. Nach dem Raketenanschlag(erst ab CD2) kannst du sie auf der brücke herausfordern.
Der 7, der König, ist Quistis. Allerdings kannst du sie nicht einfach herausfordern, sondern du musst erst Dr. Kadowaki im Lazarett zu einem Duell auffordern und gewinnen. Dann musst du (ohne zu speichern, sonst klappts nicht) in deinen Schlafraum gehen und schlafen. Am morgen dann kommt Quistis in dein Zimmer und fordert dich heraus.

Ich hoffe ich konnte helfen

Yorare

Ritter
karten

falls du ein paar tkarten wissen willst ich habe da eine seite, wo man erfährt wo man gute karten herbekommt, bzw ich war auch ein grosser fan also weiss ich auch wo man viele karten herbekommt, also wenn du einige karten wissen willst frage einfach ich kann helfen grins

Oben