Mitspieler gesucht

Brolly

Mächtiger Krieger
Also: Ich hab heute abend zeit,und da wollte ich fragen,ob jemand mit mir irgend ein rpg über i-net spielen will. Welches ist mir egal,hauptsachen man kann es zu 2 spielem :roll: . Einzige bedingung wäre ,dass derjenige mir erklärt wie man joint :roll: ,ich hab nähmlich noch nie über i-net gespielt...

mfG Brolly

OP
OP
B

Brolly

Mächtiger Krieger
also victo hat abgesagt... BITTE MELDET EUCH :D
Ist mir egal,selbst wenns nur leveln euer charakteren ist...
Ich langweile mich so... :heul:

mfG Brolly

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm... Doppel- und DreifachPost werden hier nicht gerne gesehen... stell das in Zukunft bitte ein.
Danke für eure Aufmerksamkeit :) .

<b><i>EDIT:</b></i> Wenn du löschen willst gehe auf EDIT und mache einen Haken bei Beitrag löschen.

So jetzt müsste White damit zufrieden sein :D .

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Todeswolf schrieb:
Ähm... Doppel- und DreifachPost werden hier nicht gerne gesehen... stell das in Zukunft bitte ein.
Danke für eure Aufmerksamkeit :) .
Wenn du mal ganz genau hingesehen hättest,wär dir aufgefallen,dass er
1.)selbst sag dass es gelöscht werden kann
und
2.)das gut 2 Stunden zwischen den Posts liegen und er damit nur das Topic nochmal hoch bringen wollte,was in Ordnung ist!

Nächtes mal die Posts besser lesen,danke ;)

OP
OP
B

Brolly

Mächtiger Krieger
danke für die hilfe,aber ich hab erst im nochhinein hingeshreiben,das es gelöscht werden soll. :fies:
aber wegen dem zeitunterschied: na also,ich bin ja doch ein unschuldslamm :roll:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Brolly schrieb:
danke für die hilfe,aber ich hab erst im nochhinein hingeshreiben,das es gelöscht werden soll. :fies:
aber wegen dem zeitunterschied: na also,ich bin ja doch ein unschuldslamm :roll:

Jaja,unser Todeswolf spilet halt gerne Mod und ist nocht glücklich wenn er nixht mindestens einmal pro Tag irgendjemanden zusammen scheißt :tjaha:

OP
OP
B

Brolly

Mächtiger Krieger
So ,jetzt sind die posts weg,aber ich wars net... WO IST DAS KÄSTCHEN? :ne:
Und : Ich suche noch einen Mitspieler :heul:

EDIT (20:20): Ich geh jetzt bald off :heul:

MrT

Ehrenuser
Sobald jemand herausfindet wie ich mit Zsnes für Linux über Proxy mit Firewall zocken kann kannst du mit mir die Meuchelnatter :dach:

OP
OP
B

Brolly

Mächtiger Krieger
Na super... Ich hab seit kurzen nen Win XP Server ,mit dem geht das (aber nur mit Win 98 dann bei mir. Weder Linux noch Win 2000)
Naja,ich brauch jetzt keinen Partner mehr ,ich tret nem clan bei *freu*

mfg Brolly

Oben