Mitspieler gesucht !

Bill&'Ben

Newbie
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
2
Hallo liebe Com,

Ich habe mit meinem Bruder angefangen einen Metin2 Pserver zu spielen, Ingame spielen wir Ninjas und heißen Bill &' Ben .

Wir leiten die Gilde ' Navarre ' .

Falls ihr euch jetzt fragt warum ich euch das mitteile werdet ihr jetzt aufgeklärt :))

Wir suchen einfach noch ein paar Leute die lust hätten mit zu spielen und bei unserer Seiken Densetsu3 Gilde mitmachen würden . :kicher:

Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch Metin2, und hatt vllt. auch Erfahrung darin .

Für die die nicht wissen was Metin2 ist,
Es ist ein Actionbasiertes MMORPG, die Spielwelt ist fernöstlich gestaltet.
Die Grafik ist nicht der Hammer aber das ist ja auch nicht die Hauptsache ;) .
Ihr könnt euch für einen Ninja, einen Sura, einen Schamanen oder einen Krieger entscheiden .

Das hört sich jetzt alles ein bisschen langweilig an aber schaut euch einfach mal ein paar Videos an die euch das Gameplay veranschaulichen :nerv:.

falls ihr Interesse habt schreibt mir doch einfach eine PN und ich schicke euch den Link der HP des Servers . ;)

Ich hoffe auf viele PN's :D ..

mfg, Bill&'Ben
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Ist das nicht f2p? Wozu dann ein privater Server o_O ?
 
OP
OP
B

Bill&'Ben

Newbie
Mitglied seit
18.09.2012
Beiträge
2
Ja das ist free to play .. aber beim Offi Server ist das problem dass man trotzdem viel Geld fürs Spiel ausgeben muss um später noch voranzukommen,
deshalb ein Privatserver. :D
 
Oben