Sword of Mana Moddergrotte Eingang

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
Also ich habe das Spiel heute bekommen und bin jetzt da wo ich den Wassergeist holen soll aber ich bekomme den Stein nicht weg in dem Vampir Haus da meinte glaube ich Granz das ich ihn mit Vesuvios Magie weg kriegen wuerde aber irgendwie gehts nich kann mir da jemand weiterhelfen?Ich glaube das liegt eher an der Magie weil ich mache irgendwie immer das wo aus dem Boden sowas rauskommt ô.O am Anfang hatte ich das wo der feuerball sozusagen geworfen wird ich weiß jetzt nich ob das jemand verstanden hat aber egal xD
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
In welche Höhle hast du es denn versucht wenn es die Südlich vom Schloss ist bist du falsch du must in einer Höhle gehen die weiter östlich sein müsste und orientiere dich an der Farbe des Steins wenn der rot ist müsste Vesuvio gehen.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Zu den "Arten der Magie".
Wie der Zauber ausgeführt wird hängt von der Waffe ab. Bei dem "das kommt so aus dem Boden raus" hast du glaub ich die Kette als Waffe.
IMO ist der Stab die einzige Waffe, die mit Magie sinnvoll ist. ;)
 
OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
358
aaaah ich habs danke spade durch deinen Post hab ichs eben verstanden ;P ich hatte das Schwert jetzt habe ich den bogen genommen und mit Vesuvio angegriffen dann gings ^^ thx nochmal
 
Oben