Momentan Ebbe

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Kann das sein? Momentan kommt doch kein einziges gutes Spiel mehr raus... die PC Games konnte sich im Februar nicht mal ein Spiel des Monats "leisten", weil einfach alles zu schlecht war! Habe in der letzten Zeit extra etwas Geld investiert, um den Rechner auf'm aktuellen Stand zu halten und nu gibt's nix! Oder kommt mir das nur so vor?
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.213
Es gibt ja noch genug alte Spiele die recht gut sind. Zum beispiel Red Alert 2 ist ja ganz gut oder vielleicht auch Airline Tycoon(irre witzig mit den Anschlägen :D). Und wenn du trotzdem nicht's findest kannst du ja in Chat's gehen.
Aber um mal in die letzten par Wochen zurückzuschauen... tja wenig gutes. DevilMcGrei(oder wie man das schreibt) soll recht gut sein.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Du sagst es, ein Grund mehr warum ich meinen PC nicht unbedingt aufrüste... Die neuen Spiele kann man wirklich vergessen da die nicht mehr mit Liebe und Gedult an das Programmieren und erschaffen eines Spieles rangehen. Dadurch geht das Gameplay ziemlich verloren.
Hoffen wir mal das bessere Zeiten kommen.
 

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
15.10.2001
Beiträge
68
So ist das halt Aber, wenn ich mich nicht irre, ist das jeds Jahr um diese Zeit so. Kein einziges gutes Spiel kommt raus.
Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als andere, etwas ältere Games zu zocken, ode zu warten. Zu warten auf z.B. GTA 3, C&C Renegade...
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.720
Eigentlich beginnt die Hungerszeit erst im Sommer, aber dies Jahr geht's wohl schon früher los... ich hoff ja auf Anno1503, aber das dauert wohl noch ein Weilchen! *seufz* Naja, hoffen wir das Beste!
 

Miles

Manaheld
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
1.092
Wenn ich jetz sag, Medal of Honor, sagst du bestimmt: "Scheisse!", Rici, aber das game find ich echt geil... Aber ansonsten muss ich dir voll und ganz recht geben, was ich so an Neuerscheinungen mitbekomm habe, is echt nur Müll... :heul:
 

Cookroach

Halbgott
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
386
Ich find auch das das mit den Spielen ziemlich dünn aussieht. Wenn man sich ma überlegt wielange schon Halo und TF2 rauskommen sollten. tja schade.
 

Syne

Halbgott
Mitglied seit
26.08.2001
Beiträge
303
Ich freu mich schon auf Anno 1503, es soll ja "im Frühjahr 2002" erscheinen, naja, also haben die ja noch bis 20. Juni Zeit :( Ich habs mir schon vorbestellt. :)
Ansonsten siehts wohl wirklich schlecht aus mit Spielen, ein großer Hammer wird dieses Jahr wohl noch Warcraft 3. Aber wie das bei Blizzard is, wird das wahrscheinlich wieder nen halbes Jahr länger dauern :(
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
wenn man blizzard mal glauben darf soll im 2 quartal warcraft 3 kommen
3 jahre warte ich schon
und ich hab auch meinen pc für das game aufgerüstet, also blizzard soll mal wort halten!
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Jo,für den PC siehts mal richtig bescheuert aus.
C&C Renegade soll ja,wider meines Erwartens,der absolute Kracher sein.Ich als C&C-Hasser hol mirs aber trotzdem net ;)
Meiner Meinung nach wär jetzt die richtige Zeit Halo auf den PC zu konvertieren,da es keine Konkurrenz (außer vielleicht wirklich Renegade) zu fürchten hat.
Aber Microsoft will ja warten bis es sich auf der X-Box oft genug verkauft hat,also bis ca. Ende des Jahres.
Allerdings sollte Unreal 2 dann schon in den Läden,was Halo wirklich,wirklich,wirklich alt aussehen läßt!
Über die Marktpolitik von Microsoft kann man echt nur den Kopf schütteln :ne:
Warcraft 3 könnte die Ebbe auch schnell abfluten lassen,wird aber mal wieder verschoben :roll:
World of Warcraft ist auch sau geil,der angepeilte Erscheinungstermin aber 4.Qurtal 2003.Also vergesst es vorläufig :evil:

Tja,darum bin ich froh ein "Multikonsolist"zu sein und gönn mir jetzt ne Runde Sonic Adventure 2 oder Skies of Arcadia auf meiner geliebten Dreamcast,obwohl mich auch Phantasy Star Online grade sehr reizt ;)
 

Palerider

Ritter
Mitglied seit
05.03.2002
Beiträge
14
Tja diese Frage hat mich erst auf eure Seite gebracht denn nachdem ich RtCW und MoH durchhatte und aus langer Weile meine Festplatte durchsuchte stieß ich auf den guten alten SNES-EMU und da hab ich mir gedacht hey schaust doch mal obs noch paar geile games gibt und dann entdeckte ich diese geile Seite :).
Tja die PCs erleben auch wegen leuten wie mir ne Flaute da sich kaum noch Leute neue Spiele kaufen (ich geb doch kein 50 Euro für ein Spiel aus) denn eins Steht fest Konsolenspiele werden weniger schwarzkopiert.
Also haben die PC-Spiele Hersteller sich halt gesagt wozu fett Geld und Zeit in ein Spiel investieren wenn dann doch die Hälfte der Spieler die Games eh brennt.
Daraus folgt die derzeitige Flut an sinnlos Spielen. Natürlich gabs früher auch mehr kleine Spieleschmieden was zu mehr Vielfalt führte doch Heutzutage gibts nur noch ein paar grosse Spielehersteller und die brauchen sich natürlich kaum gegen die Kleinen wehren.
 

Knorkaslam

Ritter
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
19
Das ist sehr wohl wahr, Ebbe ist untertrieben. Momentan gibt es wirklich nur Müll. Das letzte gute Spiel, das erschienen ist, ist Gothic. Danach .... öhm ja, gar nix halt. Und es sieht mir nicht so danach aus, als ob Piranha-Bytes irgendwie überhaupt noch existent wäre, die Site von denen wurde seit Ewigkeiten nicht geupdated, zwischendurch war der 3dchat offline, für ein paar monate(!) wenn ich mich recht erinnere, jetzt ist er wieder online und da steht immernoch seit wochen "chat ist offline" etc
Die können mir nicht erzählen das keine Zeit für die Page ist. Dafür muß doch irgendjemand bei denen speziell zuständig sein... oder so... mmhhh :pein:
Was sollte denn auch noch groß rauskommen? Die Themen sind doch alle bis zum übergeben ausgereizt.. :ne:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Mal zum Punkt Blizzard:
Es ist schade das Blizzard immer die Termine verschiebt, aber dafür machen sie sehr gute games mit super balancing,
sie machen das game, lassen es testen und wenn dann (zB bei warcraft3) die eine rasse zu stark is und die andre zu schwach oder so, dann wird es halt geändert, und wenn Blizzard 100pro mit ihrem Spiel zufrieden sind, bringen sie es auf den Markt, im gegensatz zu manch anderen herstellern, wollen sie keine bugverseuchten games rausbringen, und falls doch fehler sind, stellen sie halt patches zur verfügung,
Blizzard will halt dem User möglichst fehlerfreie spiele anbieten, und das kostet halt arbeit und ZEIT
 

Killersepp

Ritter
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
32
Naja, zur Zeit sieht's wirklich etwas Mau aus, aber im Laufe des Jahres werden ja noch einige Schmankerl erscheinen: Jedi Knight 2, Hitman 2, Dungeon Siege, Morrowind, GTA3 (PC), UT2, Unreal 2, HOMM4, DN4e, Doom 3 oder Halo (PC), um nur einige zu nennen.

@Knorkaslam:
Keine Sorge, Pyranna Bytes sind durchaus noch lebendig: Gothic 2 soll nämlich ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen. :D
 
Oben