Secret of Mana Mondpalast: Wo ist der Orbschalter?

ll_cool_pete

Newbie
Ich hab gelesen, man muß einen Orbschalter aktivieren, um den Mondpalast mit Licht zu fluten....allerdings kann ich den nirgendwo finden. Das einzige, was ich neben dem Sternenhimmel innerhalb des Palastes sehen kann, sind die Eingangsfackeln. Wenn ich in irgendeine Richtung laufe, komme ich trotzdem wieder zum Eingang zurück. Kein Orbschalter. Nirgends.
Vielleicht liegts ja daran, daß ich ZSNES benutze.. Dieser Emu hat ja immer Probleme, Transparenz richtig darzustellen, weswegen ich öfters schon Background-Layer abschalten mußte, um etwas zu sehen (z.B. im Trüffeldorf).

Kann mir jemand helfen?

Pete

Uhu

Great white hunter
Du darfst nicht immer nur in eine Richtung laufen; lauf mal vom Eingang aus ein Stückchen nach rechts und dann immer nach oben. Dort findest du wohl den Orbschalter. Den musst du dann mit Laternas Laserinferno beseitigen, dann bekommst du Lunatic.

Jimmy

Legende
Re: Mondpalast: Wo ist der Orbschalter?

Original geschrieben von ll_cool_pete

Vielleicht liegts ja daran, daß ich ZSNES benutze.. Dieser Emu hat ja immer Probleme, Transparenz richtig darzustellen, weswegen ich öfters schon Background-Layer abschalten mußte, um etwas zu sehen (z.B. im Trüffeldorf).
[/B]
Das liegt nich am Emulator selbst , die version 1.36 macht das schon ganz gut , du darfst nur keine ATI Grafik Karte haben :baeh:

Alle die Gforce 2 oder 3 Haben dürften keine Probleme haben wenn die neuste Version der Detonator treiber drauf sind

Oben