Monster Hunter Freedom Unite (Playstation Portable)

MANAFAN

Held
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
212
Wie sit eigt. MHFU so? Also soviel wie ich gelesen habe, scheint es wirklich LANGE zu dauern es völlig durchzuspielen:D Und Frage ist halt, Lohnt es sich sehr für die PsP ? Wenn ja, könntet ihr mir dann eine gute^^ Pro bzw. Kontra Liste geben, wiel bei Amazon usw.. Da find ich die Sachen i-wie nie wirklich " glaubhaft"XD weil es Mir eben immer im Gedanken sofort so Rüberkommt, als wenn sie nur verkaufen wollen und willkürlich Sachen aufschrieben die dann später nicht Stimmen -.-

Sorry übrigens wenns so einen Thread scho gibt, dann bitte Link schickn und closen ;)
 

asdffan

Newbie
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
BÜDDESCHÖN: pro-sehr umfangreich
-nich nur ein Spielstand
-hoher Schwierigkeitsgrad
-über 500h Spielspaß
-verschiedene Aufgaben: Sammel-,Jagd-, und Tötungsquests
-lohnenswerte Grafik
-tolle Spielatmosphäre
kontra-Spiel kann bei manchen Quests frustrierend sein
-Steuerung muss erst gelernt werden

d.h. 7 pro`s minus 2 kontra`s = 5 Sterne bewertung xD
 
Oben