Monsterhunter Generations frage

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Wo und wie löse ich die letzten 2 Berna Queste? Es geht um den mit den Unheilpilzen und den anderen wo ich offenbar für töten soll, aber nicht weiß welches Vieh die dropped.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wieviele Sterne? Offline- oder Gilden-Quest?

Als generellen Tip weiß ich, dass man die Unheil-Pilze eigentlich nur im Jura-Grenzland in den Arealen 9 bis 11 (aka unten rechts) findet.

Wenn du mit dem Töten von Viechern auch Pilze meinst, so sind die Altaroths (die gelb-grünlichen Ameisen) dein Ziel. Warte bis sie sich an einem Pilz-Sammelpunkt verköstigt haben und aufquellen und dann ran an die Arbeit :D
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.473
Waren die offline queste, online geht leider nich im Krankenhaus. ;3

Wegen der anderen Areale wollte ich auch schon fragen, wie ich da hin komm. Über die ranken kam ich leider in dem einen nich hoch genug.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Online geht auch allein, aber das sollte man mit Verzögerung angehen, da Monster dort mehr aushalten.

So, und ich hoff mal, dass man das Bildchen hier mal zur besseren Übersicht sehen kann:




Der einzige Weg in die Areale 9 bis 11 geht über 8 (das Areal mit den roten Riesenpilzen). Man erreicht 9, indem man in Areal 8 runterspringt. Zurück kommt man dann über die Ranken.

Die Verbindung zwischen 3 und 10 ist eine Einbahnstraße, zu Nutzen über eine Ranke in 10. Die ist zugegebenermaßen etwas schwer vom Hintergrund auszumachen, aber man muss einfach Ausschau halten nach den Überresten eines riesigen Krustentiers.
 
Oben