Monstermoon!!!

Ribl

Mächtiger Krieger
Hi Leutz, ich bin neu hier im Forim, möchte euch aber gleich mit mein neuem Game Monstermoon bekannt machen. Monstermoon basiert auf der Pokemon Basis ist aber ne ganz andere Story.

Wenn ihr wollt konnt ihr euch ne Demo des noch unfertigen spiels unter: http://www.monstermoon.de.vu
runterladen.

Mfg euer Ribl

Spade

Pollyanna is dead
Du solltest auf der Seite mal die Screenshots etwas größer und besser machen. ;)
Ich werds mir mal anschauen. Ich trag dann nahc wie ichs finde.
----------------------
So, habs mal runtergeladen, aber irgendwie fehlt da ne Datei. Man kanns nicht installieren. Das Setup lässt sich nicht starten. Lade das am besten nochmal neu hoch. ;)

Blazer

Legende
Die Seite sollte wirklich noch größer gemacht werden, wenn man auf Home klickt is das ein wenig mager
starten kann ich das Game auch nicht

Blazer

itadakimasu

Legende
Jo,
das sieht gar ned so schlecht aus...
obwohl du RTP benutzt, sind die maps gut^^
das kann man net von vielen RTP games behaupten :D

greetz gba :tjaha:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ribl, wir haben alle klein angefangen.
Mach weiter so!
Schreib mir doch mal ne Nachricht.

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Verbessert!!!

Hi, Leutz,
der Download und die Installation müssten jetzt funzen, die Screenshots sind grösser und haben ne eigene kategorie. :tjaha:

Also, jetzt könnt ihr es testen!

Und sagt mir dann bitte wie ihr die Demo findet und ob ich daran weiterarbeiten oder es lieber hinschmeissen soll!

Mfg Ribl

http://www.monstermoon.de.vu[/b]

Richter

Voller Körper
dann arbeite ma schöööön weiter :D
ich finds geil :D

Fryie

Halbgott
nun, über die Story erfährt man ja nicht grad viel...
die Screenshots sind okay, keine Meisterwerke, aber für einen Anfänger (bist du doch, oder?) durchaus in Ordnung. Der erste Screen ist eben für Anfänger-Verhältnisse durchaus nicht schlecht, der zweite ist Standart und lässt nicht viele Schlüsse ziehen und der dritte ist so-so-la-la... Ein Tipp: es gibt gutes RTP, aber die Chips die DU verwendet hast, sind nicht grad die besten, nur so am Rande...
Viel Spass noch beim Projekt...

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Hi Fryie,
ich hab nur keine gescheiten Chipsets, und so weiter, und das drüberlaufen war bei dem Chipset dabei. ich weiß auch nicht wie man des wegmacht.
Ich bin eher noch anfänger. Ich hab mich zwar schon mit anderen spielen probiert(Harvest moon clone...) die sind aber meistens nix geworden weil mir die Erfahrung fehlt. :pein: :(

Mfg Ribl

Spade

Pollyanna is dead
Unter System kannst du unter ChipSet bei den jeweiligen Sets das einstellen. Du musst PassingBlock auswählen. Dann müssten bei dir überall Kreise sein. Kreise bedeuten, man kann drüberlaufen. Wenn du da draufklickst kannst du das Symbol ändern. X heißt, man kann nicht drüber/drunter ducrhlaufen. Ein Dreieck bedeutet, man kann unter dem Set durhlaufen. Praktisch für Bäume und Hausdächer.

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Super, danke, hat perfekt geklappt!!! :)

Fryie

Halbgott
ich hoffe, du habest mich nicht falsch verstanden... ich wollte nie gemein oder so wirken ^^'... ich hab ja gesagt, für einen Anfänger ists ja net schlecht, also Kopf Hoch... jeder hat mal angefangen...

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Ne, ne.
Versteh, scho. War nie sauer. :) :D

Blazer

Legende
Ich hab das Spiel jetzt installiert, aber starten oder so kann ich auch nicht, sowieso hab ich gar keine exe Datei ausser die Setup Datei

Blazer

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Du musst es ja mit setup.exe installieren.
Dann bekommst du eine.
Steht auch auf der Webside ;)

Spade

Pollyanna is dead
Er sagte doch er hats installiert. :roll: Schau einfach mal, in welchen Ordner du es installiert hast. Musste auch schonmal ne halbe Stunde suchen, weil ich einen Ordner falsch angegenben hab. :pein: Oder du hast sie gefunden nur weißt nicht, dass sie RPG_RT heißt.

OP
OP
R

Ribl

Mächtiger Krieger
Ach so, ich hab mit installiert ent-zipped verstanden.

Oben