Monsterzucht Browsergame

Rief

Himmlischer
heya Community^^

ich suche ein browsergame wo es um monsterzucht geht, also man monster iwie fangen kann oder so, die dann stärker machen kann, kämpfen etc, im idealfall auch weiterentwickeln kann
aber bitte kein neopets^^'

wenn ihr mmorpgs mit so einem system kennt postet sie auch, auch wenn mir ein browsergame lieber wäre, so für nebenbei beim chatten halt^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich kenn nur Spirits... kann dazu aber nicht viel sagen, weil ich Browsergames ganz schön lame finde... Hier ein Link:

Spirits online

Viel Spaß, Peace^^

Inowan

Newbie
Also ich kenne noch StoneAge2 ... das is sowas wie Pokemon ... nur dass es halt online is und man die Tiere richtig füttern und pflegen muss ... man kann sie natürlich auch "entwickeln" ... wenn man Glück hat kann man dann sogar auf seinem Tier reiten ... gib einfach mal Stoneage2 bei Google ein, dann findest du 100% was

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich spiele zur Zeit das hier:
Dino-RPG
Es macht schon Spaß, allerdings werden mit wachsendem Spielfortschritt auch die Wartezeiten immer länger, was ein wenig nervt.
Ansonsten kann ich es empfehlen.

Kinta

Hanniball

Eheuser
Sag mal Kinta? Spielst du Dino-RPG noch? Ich habe da mal ne Frage, wie deine Beobachtungen sind.

Ich habe mittlerweile 3 Dinoz. Was meinst du, ist es ratsam sie als Grüppchen umherstreifen zu lassen oder ist es besser man lässt jeden einzeln losziehen? Wo bekommt man mehr Geld/Erfahrung?

Kinta

Rebusmind is dead
Nee, das habe ich schon seit längerem aufgegeben. Hatte am Ende nur 2 Dinos und hab die zuerst in der Gruppe und dann alleine losgeschickt. Alleine können sie natürlich dynamischer auf ihre Quests eingehen -> kürzere Laufwege. Ich denke, in der Gruppe leveln sie eventuell schneller oder sind besser geschützt.

Kinta

Proto

Held
Ist zwar kein Browsergame, sondern ein Flash-Game, aber Brute Wars.

Ich fand damals Zanzarah gut (ist aber auch kein Browsergame).

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
*wiederbeleb*

Bin per Zufall auf dieses Dino-RPG gestolpert. Das hat so ziemlich alles was ich derzeit suche... nur dass man nur beschränkt am Tag handeln kann und das hat mir schon bei mybrute überhaupt nicht gefallen. Ich mag nicht einen Kampf machen und danach einen Tag warten müssen um nochmals kämpfen zu können.

Hat jemand noch weitere Monsterzucht Browsergames...?
Die hier gefallen mir nicht so und ich finde einfach nichts gutes...

Takemana

Newbie
Hmm das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. MyBrute hat sich ja mittlerweile so gut wie erledigt und taucht eh kaum noch in irgendeiner Browsergames Liste auf.

Eigentlich schade, dass so viele richtige Browsergames mittlerweile nur noch mit Bezahlcontent arbeiten :(

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Hmm das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus. MyBrute hat sich ja mittlerweile so gut wie erledigt und taucht eh kaum noch in irgendeiner Browsergames Liste auf.

Eigentlich schade, dass so viele richtige Browsergames mittlerweile nur noch mit Bezahlcontent arbeiten :(
*schäm*
Wollte mich noch für den Link bedanken, hatte es aber völlig verdrängt.
Ist eine nette Übersicht über einige Browsergames. Leider wenig Monsterzucht dabei und es fehlen sicherlich noch einige andere Spiele, aber es ist dennoch ein guter Anhaltspunkt und vor allem bei weitem übersichtlicher als das was Google hergibt...

Sollte jemand an Dino-RPG interessiert sein: Ich spiele es immer noch. Nebenbei sei erwähnt, dass es auch dort 'Clans' gibt ;)
Und auf alle Fälle die englische Seite nehmen, welche Kinta bereits nannte: Dino-RPG
Die deutsche Seite ist Irrsinn, da man dort von Beginn an nur ein einziges Mal am Tag kämpfen oder sich fortbewegen kann, während man auf der englischen Seite Anfangs mehrere Züge pro Tag hat, sodass man wesentlich viel schneller vorankommt.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ah, das erinnert mich daran das ich da noch einen Account habe.

Ich habe allerdings kaum Zeit um den aktiv zu spielen, auch wenn das Spiel eigentlich wenig zeitintensiv ist.
Wer also Lust hat den weiterzuführen kann ihn gerne von mir geschenkt haben. (Bitte per PN bei mir melden)

Eckdaten: 16 Dinos, Level zwischen 13 und 23.

paiki10

Newbie
Ich empfele Cyber Monster soweit ich weiß soll es ein gutes spiel sein aber ist halt auf englisch.
gibt einfach nur Cyber Monster game.com in google ein und geht auf das aller erste.
Regestriert euch und er Spaß kann auch schon los gehen^^

VIEL SPAß!!!!;)
http://Cyber Monster game.com

Oben