Secret of Mana 2 Moogleorden

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du damit den Zapplergürtel meinst, den kriegst du wenn du den schwarzen Pogopuschel killst. Den findest du in der Drachenhöhle, aber da er auf Lv.99 ist kannst du dich auf einen langen Kampf freuen. ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ausserdem kann ich da noch ergänzen, dass man den Schwarzen Pogopuschel NUR mit Duran/Angela als Hauptchara bekämpfen kann, da der Black Rabite nur in einem Geheimraum in der Drachenhöhle ist.

Cu, Nightblade Hawk

Drago

Ritter
Koren schrieb:
Wenn du damit den Zapplergürtel meinst, den kriegst du wenn du den schwarzen Pogopuschel killst. Den findest du in der Drachenhöhle, aber da er auf Lv.99 ist kannst du dich auf einen langen Kampf freuen. ;)
Hab ich gar net gewusst dass man den Zapplergürtel bekommt.... was fürn Level brauch ich den um den zu besiegen? Ein langer Kampf wirds ja so oder so....

Spade

Pollyanna is dead
Naja, das kommt ganz auf die Gruppe an. Am besten Duran, Hawk und Kevin. Duran muss auf jeden Fall Lichtklinge auf alle können d.h. Paladin. Ansonsten nicht zaubern und keine Spezielangriffe, da dich der Pogo sonst mit Zaubern nur so eindeckt... Bei so einer Gruppe dürfte Lv.70 schon reichen. Aber sonst sollte man schon Lv.80-99 haben.

Oben