Morrowind Job gesucht

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße! Mein erster Beitrag im neuen System(klasse Arbeit, Leute)!
Ich habe mir gestern Morrowind ausgeliehen und wollte fragen:
WIE, VERDAMMT NOCH MAL KOMME ICH AN VERBRECHER JOBS RAN? Ich mag einen kleinen Krimminellen machen, aber ich bekomme bloß ehrliche Jobs :ne: ... Ich will noch anmerken, dass hier nach sämtlichen Jobs nachgefragt werden kann, damit dieser Topic auch einen größeren Sinn ergibt...

Evil Knight

Halbgott
Nazgul schrieb:
Sephiroth zum Gruße! Mein erster Beitrag im neuen System(klasse Arbeit, Leute)!
Ich habe mir gestern Morrowind ausgeliehen und wollte fragen:
WIE, VERDAMMT NOCH MAL KOMME ICH AN VERBRECHER JOBS RAN? Ich mag einen kleinen Krimminellen machen, aber ich bekomme bloß ehrliche Jobs :ne: ... Ich will noch anmerken, dass hier nach sämtlichen Jobs nachgefragt werden kann, damit dieser Topic auch einen größeren Sinn ergibt...
Meinst du das du Aufträge von der Diebesgilde willst oder missverstehe ich dich da grade?
Falls du das meinst, dann geh mal nach Balmora, irgendwo is da so eine Taverne wo einige Kajits (diese Katzenmenschen) rumrennen (namen der Taverne habbich vergessen, war ewig nemmer da^^) dort musst du mit einem dieser Viecher reden, die nehmen dich inne Gilde auf wenn du willst.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Evil Knight schrieb:
Meinst du das du Aufträge von der Diebesgilde willst oder missverstehe ich dich da grade?
Falls du das meinst, dann geh mal nach Balmora, irgendwo is da so eine Taverne wo einige Kajits (diese Katzenmenschen) rumrennen (namen der Taverne habbich vergessen, war ewig nemmer da^^) dort musst du mit einem dieser Viecher reden, die nehmen dich inne Gilde auf wenn du willst.
Ja ich meine die Diebesgilde. Danke, bin jetzt dabei. Aber ich habe mich dann doch entschlossen, einen ehrlichen Magier zu machen, weil ich den 2. Auftrag derDiebesgilde nicht schaffte, ohne erwischt zu werden... OK, es gehört zwar nicht in "Job gesucht, aber ich habe ein anderes Problem:
Wenn ich Morrowind im Vollbildmodus spielen will, dann kommt ein Ausnahmefehler. Es hat nur drei mal geklappt, dass ich in Vollbild spielen konnte und Fenster kotzt(ruckelt die ganze Zeit, etc.). Könnt ihr mir helfen(oh mann, ich hasse es, wenn ich sowas sagen muss) :( ...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich bin momentan bei den Morag Tong, und bin eigentlich relativ zufrieden damit, da man für wenig Arbeit (abgesehen vom Suchen nach den Personen die getötete werden sollen) viel Geld bekommt.
Aber mein Problem ist:
Ich werde nicht befördert!
Ich habe bereits alle Exekutionen ausgeführt, die Eno Hlaalu mir geben konnte, und ich bin immernoch "Blinder Knecht".
Eno will mich einfach nicht befördern und ich weiß nicht warum.

Ich hab noch ein zweites Problem (gehört zwar nicht hier rein, aber...)
Caius Cosades gab mir den Auftrag nach Ald Ruhn zu gehen und Hassour Zainsubani in der Ald Skar Taverne aufsuchen. An sich eine leichte Aufgabe, doch der Kerl ist nirgends in der Taverne aufzufinden.
Ist er vielleicht woanders?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Was die Beförderung angeht, hast du mal geguckt, ob deine Statuswertebzw. Fähigkeiten hoch genug sind für eine Beförderung? Daran wirds wahrscheinlich liegen.

Und Hassour findest du in der Taverne. du mußt gleich rechts die Treppe runter, er steht am Ende des Raumes.
Ansonsten kann es sein, daß du die Taverne verwechselt hast, da da nämlich zwei beieinander sind...

Oben