Mystic Quest MQ Legend Wassermünze

Sordor

Newbie
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
1
Hi,
habe nun die eine Stadt vom Eisfluch befreit und war auch bei dem Vater unten in den Höhlen, der mir die Wassermünze gegeben hat. Jetzt habe ich auch das Schild gefunden, welches er wahrscheinlich meinte auch wenn es nicht ganz so heißt, aber ich hoffe es war das richtige
. Nun finde ich aber den weiteren Weg nicht. Suche schon ein paar Tage und finde aber auch keine Hilfe im Internet.
Kann mir jemand nen Tip geben was ich zu tun habe?
 

Daos04

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
28
Okay, also erst musst du, da wo der Goldschild war die Statue an diesen einen Hugel schieben. Manchmal musst du das Ding auch mit ner Bombe festsprengen, damit es auf der Position bleibt!

Danach gehst du raus aus dem Turm und über die Schlachtfelder zurück zu dem anderem Eingang, dann durch das Erdtor und rechts daneben durch das Wassertor. Jetzt müsstest du den Weg folgen können, über die vorhin vestgesprengte Statue springen und schon biste beim Ausgang!

Ich hoffe du hast den Wasserfluch nicht vergessen, ansonst biste im Ar***!
 
Oben