Mr. and Mrs. Smith

Svaby

Halbgott
Alle Jahre mal wieder, gell... ?
Auf jedenfall bin ich heute im Kino gewesen. Mr. and Mrs. Smith. Der Film ist ja nun nicht nagelneu draußen, aber bisher hat sich ja auch noch keiner dazu geäußert.

Was ziehen wir aus dem Film?
1)Glaube deinem Mann niemals, dass er nicht tanzen kann.
2)Wenn dein Schwiegervater dich an einen Filmstar erinnert, frag lieber drei mal nach.
3)Wenn das Essen mistig schmeckt und Frau dennoch eine geniale Küche hat, stimmt was nicht.
4)MP5's sind eine tolle Sache, sollte in jedem Haushalt vorhanden sein. Allzwecktauglich.
5)Sag deiner Frau niemals während sie Auto fährt, dass du schon mal verheiratet warst.

Nein mal im ernst, der Film hat einen netten Humor, viel Action, interessante Waffen und ist fast schon süß.
Letztendlich soll man nun nicht denken, dass es der Film schlecht weg ist, nein nein, so würde ich das nicht sagen.
Aber.... ja aber. Der Film ist lustig, er ist schnell rum, zieht sich nicht wie Kaugummi und Angelina und Brad sind beide *schnurrrrrrrrrr*.
Außerdem ist Frau besser und organisierter in diesem Fall, so ist es recht *gg*

So, Hände hoch, wer hat den Film noch gesehen, wer foindet ihn wie und sagt nicht ihr konntet nicht lachen.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Also, ich war vor kurzem mit nem Kumpl drin und fand ihn einfach nur saugeil ^^. Netter Hummor, schöne Action und auch sonst wirklich gut gemacht ^^. Und ich musste lachen und wie

vault43

Halbgott
War auch drin, netter Film, den ich auch mal wieder sehen würde (Nicht wie Königreich der Himmel oder Krieg der Welten >>)

Netter Humor + mein Berufswunsch ist jetzt gefestigt =D

Manadrache

Legende
Ich war mit Vash zusammen in dem Film,
und ich fand ihn auch ziemlich geil.
Eine Menge Action, viel Humor, insgesamt ein super Film

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich bin zunächst etwas skeptisch an den Film rangegangen, war jedoch danach extrem positiv überrascht, was Angelina und Brad so zu bieten hatten.
Der Film ist echt klasse gemacht, wenn auch teilweise übertrieben, was jedoch bei einem film dieser Sorte nicht weiter schlimm ist.

Also auf jeden Fall ein Film der sehr zu empfehlen ist, und bei dem kaum ein Geschmack zu kurz kommen wird.

Miles

Manaheld
Ich war auch drin und muss sagen ich fand ihn ganz gut. Sicher, er ist an nicht nur einer Stelle maßlos übertrieben, aber zum einen gehört das meiner Meinung nach zu solchen Filmen dazu, und zum anderen tut es dem Ablauf keinen Abbruch. Pit & Jolie sind auf jeden Fall ein schönes Filmpaar, die Story ist annehmbar, die Effekte sind prima und gelacht habe ich auch. Also durchaus kein uninteressanter Film.

Re übrigens, ich war ja lange nicht hier, gell ? :)

Lord Duran

β
ich fand ihn auch geil aber am anfang dachte ich der wär genauso PIEEP wie königreich der himmel

JUHUUUUU ich bin ein mächtiger krieger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ellesime

Oh... Glänzende!
Also ich fand den Film ganz gut.

Ist nichts überragendes, also kein Film, den ich immer wieder sehen muss, aber er war es allemal wert, angesehen zu werden.

Oben