Mr. Bean

Trickshock

Ritter
Holerö!

Eigentlich wollte ich den neuen Mr. Bean ja unbedingt sehen... Beany soll ja wieder kaum sprechen und seinen alten Style wiedergefunden haben. (Die Sendungen damals waren so abnormal geil ;D) ...allerdings find ich beinahe nur negative Kritik.

Hat ihn jemand von euch schon gesehen? Wenn ja, wie war er?

TheSorrow

Newbie
Gesehen habe ich ihn nicht...ich bezweifle auch das ich extra ins Kino gehe um ihn zu sehen,ich warte da lieber ab.

Da der Vorspann schon nicht so toll war.

Für mich hat der Film nix mehr von den flair den er früher mal hatte,und wenn ich schon dieses Gefühl bei der Vorschau hab,sehe ich mich da doch lieber vor.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich dachte mir zwar, ich schau ihn mir vielleicht an, musste aber dann denken, daß der letzte Mr.Bean-Film für mich doch recht enttäuschend war.

Werd mir wahrscheinlich die DVD zulegen, sobald sie kommt aber extra ins Kino gehen will ich deswegen nicht. Dafür fehlt es mir am Flair der Serie.

Nininy

Ritter
Ich warte lieber, bis ihn jemand auf DVD hat oder es ihn im Fernsehen gibt .. dann denk ich mal darüber nach, ob ich ihn mir anseh. :kicher:
Von den Vorschaus hab ich auch kaum eine gesehen .. weshalb mir niemand diese momentane Gleichgültigkeit stehlen kann.
Und da ich weder ein Fan noch ein Hasser bin, seh ich ihn mir nur bei Gelegenheit an. ( wie bei so vielem eigendlich .. meist zu faul ins Kino zu gehen oder es will ja niemand XD )

Das soll ja laut Angaben Atkinsons der letzte Bean Film sein, was ich da so gehört habe. Oder verhört? Bean Fans sollten sich den Abschied des dumm-brillianten Beans nicht entgehen lassen, sollte er es wirklich sein. ( Der muss ja auch so einiges an Geld haben, wenn der nicht alles irgendwie verloren hat oO )

Bean hat nur diesen .. 'schwarzen Humor der Engländer', den nicht jeder versteht bzw. leiden kann. Doch etwas hat Mr. Bean ..

Nazgul

Mitey Pirabbite
Bean hat nur diesen .. 'schwarzen Humor der Engländer', den nicht jeder versteht bzw. leiden kann. Doch etwas hat Mr. Bean ..
Tut mir leid, aber hier muss ich widersprechen:
Mr. Bean ist nichts anderes als Slapstick.

Britischer Humor ist mehr mit Monty Python vergleichbar. DEN versteht nicht jeder, aber wer ihn versteht, der lacht sich tot!^^

@Topic
Für mich sieht das mal wieder nach einem "Slapstick-Feuerwerk" aus... nur zu dumm, dass ich Slapstick normalerweise nicht wirklich leiden kann.
Ich werd ihn mir nicht anschauen, weil ich Mr. Bean einfach nicht (mehr) komisch finde...

Peace^^

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich fand Mr. Bean schon immer langweilig. Der aktuelle Film wirkt auf mich reizvoller als es bei den Klassikern der Fall war.

Nininy

Ritter
Du siehst es vielleicht nicht so, Nazgul, aber es gibt trotzdem Leute, die dies als schwarzen Humor ansehen und ihn nicht verstehen. Davon kenn ich einige Leute .. oder sie mögen ihn nicht einfach, vielleicht liegt es auch daran, dass sie das von ihm sagen. :grmpf:
Es ist auch Slapstick, da er ja nichts redet und diese Art der Komödie basiert auf den Körper. Doch bei Bean passieren häufig Dinge, über die die Briten immer (meistens ) lachen müssen -> britischer Humor - der in vielen Augen schwarze Humor der Briten. Also kommt es aufs Gleiche hinaus, wenn man nachdenkt. Daher .. hier zu widersprechen, ist nicht ganz richtig, da das von mir doch wieder stimmt .. in manchen Augen, nicht in deinen, aber manchen :D
Und mir zu sagen, dass ich keine britischen Komödien kenn .. jeden Donnerstag glaub ich läuft bei uns eine britische Comedie-Serie, auf Englisch nur mit Untertiteln .. was nicht nur auf das Gerede aus ist, sondern auch noch auf das was sie tun und wie diese Personen aussehen. Den Briten gefällts - der schwarze Humor, über den nicht jeder lachen kann.

Ich gebe nur das wider, das ich gehört habe. Mr. Bean habe ich sonst immer nur in dieser Serie gesehen, und das waren immer die Wiederholungen der Wiederholungen, über die ich nicht lachen konnte. ( nicht mehr .. oder so )

Da gabs ja auch einmal einen Film, in dem er plötzlich geredet hat .. eine Katastrophe für viele o_O
Wenn es nicht der von king eiki genannte Film ist, denn der den ich meine wurde in Amerika gedreht.

Oben