Du siehst es vielleicht nicht so, Nazgul, aber es gibt trotzdem Leute, die dies als schwarzen Humor ansehen und ihn nicht verstehen. Davon kenn ich einige Leute .. oder sie mögen ihn nicht einfach, vielleicht liegt es auch daran, dass sie das von ihm sagen. :grmpf:
Es ist auch Slapstick, da er ja nichts redet und diese Art der Komödie basiert auf den Körper. Doch bei Bean passieren häufig Dinge, über die die Briten immer (meistens ) lachen müssen -> britischer Humor - der in vielen Augen schwarze Humor der Briten. Also kommt es aufs Gleiche hinaus, wenn man nachdenkt. Daher .. hier zu widersprechen, ist nicht ganz richtig, da das von mir doch wieder stimmt .. in manchen Augen, nicht in deinen, aber manchen
Und mir zu sagen, dass ich keine britischen Komödien kenn .. jeden Donnerstag glaub ich läuft bei uns eine britische Comedie-Serie, auf Englisch nur mit Untertiteln .. was nicht nur auf das Gerede aus ist, sondern auch noch auf das was sie tun und wie diese Personen aussehen. Den Briten gefällts - der schwarze Humor, über den nicht jeder lachen kann.
Ich gebe nur das wider, das ich gehört habe. Mr. Bean habe ich sonst immer nur in dieser Serie gesehen, und das waren immer die Wiederholungen der Wiederholungen, über die ich nicht lachen konnte. ( nicht mehr .. oder so )
Da gabs ja auch einmal einen Film, in dem er plötzlich geredet hat .. eine Katastrophe für viele

Wenn es nicht der von king eiki genannte Film ist, denn der den ich meine wurde in Amerika gedreht.