msfirefox

Meradion

Mächtiger Krieger
ich bin auf etwas gestoßen, dass auf den ersten blick skuril wirkt und auf den zweiten blick einfach nur lustig ist: und zwar eine seite, die einen neuen browser anbietet

http://www.msfirefox.com/

seht einfach selbst

P.S. lest genau, und ihr werdet spätestens nach 5 minuten aus dem lachen nicht mehr rauskommen

achja...man sollte wissen was internet-explorer und firefox sind XD

viel spaß ^^

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Finde ich nicht wirklich lustig. Konnte jedenfalls nicht lachen. Ich freue mich nur auf die erste Klage seitens Microsoft. o_O

Evilmachine

Manaheld
Wasn das fürn Schrott oO

Schonmal versucht ******e mit gold zu paaren ?

Naja. Wird bald dicht gemacht, wenn mozilla corp und microschrott das mitbekommen.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mäh, Spießer, ich finds toll. Und auf eine Klage seitens Microsoft und der Mozilla Corporation kann man lange warten; die würden nur an Renomee verlieren, wenn sie eine Seite vor Gericht ziehen wollen bei der man nach spätestens 30 Sekunden merkt das sie Fake/Satire ist.

Ciev schrieb:
Schonmal versucht ******e mit gold zu paaren ?
SO schlecht ist Frickelfox nun echt nicht, dass ich ihn mit ******e vergleichen würde.

Außerdem sind die Vorteile auf der Seite beschrieben - klare Sache!

RSS (Real Simple Sex)

RSS is a relatively new algorithmic technology fueled by the continued hot desires of many online web users. Accessed by an illuminating an icon on the toolbar - a single click allows you to view and optionally download anything that resembles a tit, a boob or a breast - rendered directly in the browser with speeds up to 10 times faster than the competition. Real Simple Sex can scan and arrange explicit images/pictures in order of quality and effectively filters out irrelevant content such as balloons or soccer balls.
Allein das kommt doch schon unserem pr0n-Server-Betreiber DVD zugute. 8)

Put safety first.
A robust new Microsoft security architecture known as TakeOver™ helps to protect the Windows Kernel from malicious, damaging and viral software such as Symantec and McAfee products.
Und auf etwas, was diese Schrottsoftware von den ganzen Fenstern fernhält, wart ich eh schon seit Ewigkeiten.

Luna

Roter Drache
Die Seite ist schon ziemlich gut gemacht, aber lustig... nee. Da kann ich über andere Sachen mehr lachen. Ist eben geschmackssache.

Eine Klage gegen diese Seite wär zwar echt lächerlich - das was da steht, nimmt ja wohl sowieso niemand ernst - aber ich könnt es mir doch irgendwie vorstellen, dass gewisse Leute von Microsoft was gegen die Seite haben könnten...

Digedag

<i>ranglos</i>
Soviel dazu.
Die Seite scheints nicht mehr zu geben, zumindest lädt mein Browser sie nicht.

Kann vielleicht mal jemand konkret werden worum es auf der Seite ging und wo die Pointe lag?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe gerade getestet, die Seite geht noch. Scheint wohl nur temporär einen Ausfall gehabt zu haben.

Oben