MTV European Music Awards

Televator

† Chillin' Freak †
Na, wer hat sie denn von euch gesehen?

Ich jedenfalls schon, muss allerdings sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Die Moderation von Christina war billig und der Streit zwischen ihr und Kelly Osbourn war mehr als kindisch. Und von Christinas Kostümen wollen wir erst gar nicht reden.

Dafür haben mir die Peformances sehr gut gefallen. Von der Show her war Missi Elliot ziemlich genial, vom Gesang und der Stimmung her waren The White Strips und The Darkness allerdings besser. The Darkness war ja so geil! Das Lied ist ja so schon echt krass, aber wenn man's live sieht und hört, ist es noch besser. Naja, der Sänger von den White Strips sah ein wenig bekifft aus, aber so, war's echt cool, gefiel mir der Auftritt und es hörte sich gut an.

Kommen wir zu den Gewinnern der EMA.
Also echt, da hätte ich auf jeden Fall besseres erwartet. Robbi Williams war in so vielen Kategorien vertreten und dann gewinnen so 0815-Luschen wie Sean Paul, Christina Aquilera, usw. Und noch mehr enttäuschend war, dass Metallica nicht den Best Band Award abgeräumt hat. Best Rock war ja nicht so schlimm... immerhin ist es eben nun mal so das heutzutage nicht wirklich viele Metallica hören, aber Best Band... naja; bin eben 'tallica-Fan, da muss ich enttäuscht sein.

Ansonsten war's ganz ok, allerdings nichts Besonderes wie alle anderen EMA Awards auch. Die MTV VMA sind und bleiben die besten und wichtigsten Awards in der Musikbrange sowie auch von der Bedeutung her.

MrT

Ehrenuser
Tja, irgendwie müssen die ja auch die Leute zu der Veranstaltung locken, und das schaffen die schlecht, wenn sie da ein Schulorchester und einen 0815-Sänger nehmen.
Ich hab selbst nur etwa 30-50 Minuten gesehen, ging noch, allerdings waren die Movie Awards besser.

Kaio

Halbgott
Ich hab mir die EMAs nicht angeschaut, da ich keine Lust auf X-Tina hatte. Außerdem interessieren mich die EMAs gar nicht, weil meistens die selben gewinnen, die auch bei den VMAs gewonnen haben (dieses Jahr war's wieder so). Hab zwar ein paar Auftritte in ner Zusammenfassung gesehen, aber fand ich auch nicht so besonders. Naja, die großen Gewinner war anscheinend Justin Timberlake mit 3 Awards, und Beyonce Knowless mit 2 Awards, sagte ja bereits, ähnlich wie bei den VMAs.

Wie MoD interessieren mich auch nur die VMAs, EMAs sind mir persönlich eher egal.

Psychopath

Legende
Also, ich habe die EMAs auch nicht ganz gesehen, allerdings fand ich diese bekloppten Sticheleien von Xtina und Kelly Osbourne voll für den Hintern! Wie kann man nur so ne wie Kelly moderieren lassen??? Die hat doch gegen jeden was und der Typ, der bei den EMAs notwendig ist, ist sie nicht! Nichts gegen kelly, aber dafür ist sie die falsche! Sie gehört einfach nicht zu dieser Pop- Branche und hat auch gegen alle Leute was! Ist schon komisch, wenn man sieht, wie sie sich mit jemandem unterhält und sobald er weggeht zieht sie so ne Fresse! Das gibt es doch gar nicht!

Zu den Gewinnern! Ich denke dem Timberlake hätte auch einer gereicht, aber Hauptsache Eminem hat einen für best Hip HOP!!!!! Schade, dass er nicht live da war!
Irgendwie fand ich es blöd, dass dort kein Rede Pult war, wie immer! sie standen in der Mitte von tausenden von Leuten , haben aber nur zu einer Seite hingeredet und der anderen den Rücken zugedreht, finde ich irgendwie asozial!

Wie läuft eigentlich die Wahl ab`?? Kann jeder im Internet wählen?? oder gibt es da eine bestimmte Jury?

Nacy

Halbgott
klar hab ich geguckt ^^ schade dass da eminem nicht da war, aber er hat ja jetzt das 5e jahr in folgen den award für best hip hip gewonnen, nur justin hätt meiner meinung nach keinesfalls das teil für best male bekommen sollen :mad: der hätt eminem gehört, aber was solls...

habt ihr gevotet?
@Psychopath, ja da kann man vom web voten außer den best song, den hat man während der sendung per SMS voten können.

Luna

Roter Drache
Ich hab es mir gar nicht angeschaut. Die Musik gefällt mir nicht und die meisten Bands/Künstler, die dort vertreten waren hätten, wenn es nach mir ginge eh keine Auszeichnung bekommen. Mir geht das also ziemlich am A**** vorbei!

OP
OP
Televator

Televator

† Chillin' Freak †
@katanasensei
Falsch, es waren schon 0815-Sänger dabei, leider.

@Psycho
Du konntest voten im Internet. Habe da auch mitgemacht, hat allerdings wie ich sehe nichts geholfen. Am meisten habe ich für Robbi William gevotet und sonst eben natürlich für Metallica.

Aber du hast Recht, Kelly Osbourn hat da eigendlich nichts zu suchen, wobei ich sagen muss, dass Christina Aquilera auch nicht gerade ein erwachsenes Verhalten gezeigt hat. Kam mir sogar genauso kindisch vor wie das von Kelly Osbourn.

Nacy

Halbgott
mann, ich hab ur viel gevotet, von unsrem german MTV natürlich, dann von frankreich, england und noch irgendwo, das von zuhause und in der schule *gg* hat nur ein bissl geholfen, aber was solls... ich find dass sie dieses jahr nicht so gut waren wie sonst

MrT

Ehrenuser
Mit 0815 mein ich sowas wie "nur in ihrem Heimatort bekannt", nicht "irgendein Sänger, der mal in den Charts war aber ich kenn ihn nicht"

valnar

Halbgott
ich kann mich nur luna anschließen. ich schau mir son scheiß nicht an, da kann ich mitz meiner zeit besseres anfangen. die "musiker"
dort haben zum größten teil für mich nichts mit musik zu tun. die ganzen frauen, die wenig an haben, ein bissl singen können und das zu PC musik. NEIN DANKE!

Oben