Multiplayer-Steckbrief

Doresh

Forenpuschel
So, ich dachte mir mal, dass ein Thread nicht schlecht wär, in dem jeder der grad Bock hat mal ein paar Games reinpostet, die er gerne mal Online zocken möchte (am besten noch mit kurzen Bemerkungen darüber, wen oder was ihr im Game bevorzugt). So, dann fang ich mal an *räusper*:

Shooter:
- Star Trek: Elite Force 2 (alles was mit Deathmatch endet)

Action:
- Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy (mein doppelseitiges Lichtschwert wartet auf die Schwächlinge der hellen Seite :D )
- Mechwarrior 4 + Mechwarrior: Mercenaries (bigger is better)
- Freelancer (Sachen überfallen kann ganz lustig werden)

Rollenspiele:
- Diablo II (muss nicht unbedingt sein, ich hab noch keinen Account)

Strategie:
- AoE 2 + The Conquerors (Kelten, Azteken und Japaner sind meine Favoriten)
- American Conquest + Fight Back (Huronen, Irokesen und Franzosen an die Macht!)
- Cossaks (Preußen)
- Starcraft + Brood War (Protoss sind am coolsten, aber bei den Terranern kenn ich 'ne recht effiziente Taktik...:fies: )
- Worms Armageddon (egal was: ich bin dabei ;) !)
- Fallout Tactics (wenn, dann aber rundenbasiert)
- Age of Wonders: Shadow Magic (Untote, Draconier und Schattendämonen sind ganz lustig)
- Warlords Battlecry 2 (Minotauren, Dämonen und schon wieder Untote)
- Civ III (Multiplayer ist da aber glaub ich nicht so berauschend)

Thor

Halbgott
Jau, nette idee ;)

Shooter:

-Counterstrike:Source (am meisten)
-UT 2004 (ab und zu)
-Battlefield 2 (oft)

(Far Cry, Doom 3. Painkiller nich regelmässig)

RPGS:

-Guild Wars (oft wies nur geht :) )
-Diablo 2 LoD (keinn acc mehr. armes tal rasha set :heul: )
-Sacred: UW (aufgehört. aber wieder anfangen wäre kein ding. aber hc only ;) )

mhh sonst warte ich aud AoE3 (würde dann auch online zocken) das neue need for speed (wahrscheinlich auch)

@Doresh bist du gut in Warlords Battlecry 2? wenn nicht fordere ich dich *gg* habs nich so mit dem spiel, aber zwischendurch doch noch spassig.

OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Naja, sagen wir mal so: Im Vorgänger ging ich schon ganz gut ab. Hatte bei meinem Minotaurenhelden mal vier Elite-Minotaurenkönige...:D
Aber viel Erfahrung mit dem zweiten Teil hab ich auch noch nicht, und außerdem hab ich auf dem Multiplayergebiet noch herzlich wenig Erfahrung (bin also eher an KI-Gegner gewöhnt). Aber das können wir beide ja noch ändern...;)

Hier noch 'n kleines Udpate (hab doch gewusst, das ich was vergessen hab :wand: ):

- bei Diablo II hab ich auch LoD (muss aber noch mal gucken, wo das rumfliegt)

- in Sachen Strategie hab ich noch alle Earth 2150 Teile (mir fällt es schwer, einen Favoriten zu finden, aber UCS und ED sind schon lustig) mit den neuesten Updates und einem Add-on Mod, den ich noch antesten muss.

Oben