Mutant X

Miles

Manaheld
Hat des einer gesehen? Wie fandet ihr des? Hab nur die Hälfte mitgekriegt, darum weiss ich net wirklich worum es geht, sah aber von den Effekten (als dieser Typ mit den 'Blitzehänden' diese Tussi an der Rolltreppe beschützt) ganz cool aus, vor allem die Martial Arts Szenen... Werd mir die nächste Folge vielleicht auch noch anschauen und dann entscheiden, obs mir gefällt, mal sehen...

Adler

Held
Habs auch gesehen. Die Blitze von dem Typ shen echt cool aus. Hab aber leider auch nur die Hälfte oder so gesehen. Ich will mir auch die nächste Folge ansehen und dann entscheiden ob ich es weiterhin gucken soll.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
also ich habe es ganz anekuckt und muss sagen das es einfach nur schrott ist . die heben ja noch mehr ab als bei den jet li filmen ( obwohl die saugeil sind ) . nur die tussi fand ich geil . cuu

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab den Anfang gesehen, als die Tussi 2 mal am Kopf des einen Typ vorbei getreten hat und der trotzdem umgefallen ist.
Da hats mir schon gereicht und ich hab umgeschaltet.

Inquisitadore

Apes´Community
ist ne gut gelungene serie bloss blöd das sie momentan nur aufem sifi sender läuft und das auch nur mitten in der nacht

Oben