Muttertag 2004

Lugar

<i>gesperrt</i>
Morgen ist der Tag.
Muttertag.

Was schenckt ihr eure Mutter?

Meine kriegt nen Straus aus 15 Levkojen, 20 Rosen zusammengemischt, eine Milkapralinenschachtel und dann noch etwas geld oder ne Karte.

Deathjester

Legende
Ich hab leider nix für meine Mom, ich könnt ihr zwar irgendwelche Blumen schenken, oder sonst irgendwas teures kaufen.

Aber da ich vollkommen Ideenlos bin, und meine Mutter weiß, dass ich im moment sehr verpeilt bin und es mir schwer fällt, an irgendwas konstruktives zu denken, kann ich ihr nur meine Liebe schenken.

Und dass ist vielleicht auch der sinn des Muttertags, dass die Kinder die Mutter lieben......hoff ich mal.....

Erek

Manaheld
Ich schenk meine Mutte Blumen. Klingt zwar nicht weiss ich wie einfallsreich aber damit zeigt man ja doch das man an diesen Tag und diese Person gedacht hat. Ich werd wahrscheinlich wieder nen schönen bunten Strauss nehmen XD

Jowy

Halbgott
Ich schenke meiner Mutter nix, da ich schon seit ein paar Monaten alleine wohne und zurzeit überhaupt zu gar nix komm.

sweetstofflmaus

Halbgott
hm.. ich halte nicht viel von solchen überflüssigen feiertagen, hab meiner mum aber trotzdem ein bild gezeichnet und ihr dann noch ein teueres shampoo dazugekauft.. nicht einfalssreich, ich weiß, aber sie "sammelt" praktisch so zeugs ;)

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
Also ich war enttäuscht... :(
am meisten hat sie sich über die, 99 Cent Karte gefreut... o_O
.... man und über den 20 Euro Blumenstrauß hat sie sich nicht richtig gefreut...
Ich geb niemehr so viel geld aus.. :burn:

Lord_Data

*wuff wuff*
super tag heute:meine mum hat heute sogar noch geburtstag*lol*
abe rhab der bisher noch nix geschenkt,hab was mit meinen brüdenr zusammengelegt und die kommen noch.
aber sonst hatte ich am muttertag immer was tolles gemacht,entweder frühstück,oder bin gaanz artig gewesen;)und sonst,nya...mein zimmer aufgeräumt^^
und mist schon wieder war stoffl bei nem thema eher dran als ich Oo"

cyberobs

Halbgott
meine hat nichts bekommen und gratuliert oder so hab ich auch nicht.

Erek

Manaheld
Ich hab wie geplant meiner mutter Blumen geschenkt. Bin dafür heute früh extra um 7 aufgestanden. Naja und sie hat sich drüber gefreud. Mein Vater und ich haben dann früh auch Frühstückstisch etc gemacht gehabt. Naja und der Rest ist relativ normal geblieben.

Zhang_Liao

Halbgott
*lach*
Also ich hab meiner Mom ne Vase mit Blumen geschenkt...
Sehr hübsch verziert mit jeder menge Zeug drumherum...
Naja und am Morgen bin ich erstmal spät aufgestanden und hab so getan als hätte ich meiner Mom nix besorgt...
Meine Geschwister sind alle mit ihren Gescchenken zu ihr gerannt und ich hab erstmal nen Kaffee gesoffen und hab geduscht...
Als ich rauskam hab ich mich in mein Zimmer geschlichen und hab das Present geholt...
Ich Glückspilz habe die Blumen erwischt dessen Duft meine Mom am meisten ansprechen...
Naja die Freude war natürlich groß und ich stand als großer Held da...
Naja Leute eigentlich halte ich nich viel vom Muttertag aber alleine das Lächeln von meiner Mom is es mir wert an diesem beknackten Tag Geld auszugeben... XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Sebastian

Manaheld
Meine Mutter ist das ganze Jahr über meine Mutter darum finde ich diesen "feuertag" sinnlos. Geschenkt hab ich Ihr ein paar Blumen, mehr war wegen neuer Festplatte und diversen anderen Investitionen leider nicht drin :tja:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
sry, kommt spät *verzeihung*
Aber ich habe meiner fast Mutter: Link the Windwaker(sie liebt Zelda) geschenk undnen kleinen Blumenstrauß geschenkt.

Meine echte Mutter hab ich nur mal auf dem Friedhof besucht und Blümchen drauf gelegt.

Oben