Mysteriös....

Kirandor

Halbgott
In OoT gibt es mehr zu entdecken als ihr denkt :fies:

Ursprünglich hätte es ja für da 64DD kommen sollen,und es hätte viel grösse werden sollen,aber da sich das 64DD schlecht verkauft hat mussten sie es zur Not STARK kürzen....

ABER:Viele Gebiete wurden einfach versperrt indem man eine Wand davorsetzte und so...aber teilweise war man dabei schlampig....sequenzen wurden zum beispiel nicht komplett entfernt und in paar Bugs können auch in diese gebiete führen.....
und vielleicht findet man dann auch irgendwo das TriForce....
Dieses Bild kursiert schon seit einiger zeit im Internet....

Steckt da was dahinter?Oder nur ein Fake? :fies:
Das hier könnte auch echt sein....

ein paar merkwürdige Sachen konnte ich ja schon in OOT entdecken...

z.B: Geht mal als erwachsener Link in die Zittadelle der Zeit...
lest die inschrifft auf dem altar...
Stellt euch auf den Altar wo die 3Steine oben sind...

Stellt euch zwischen den linken und den mittleren steine,und schaut nach links,oder einfach so,das Navi grün wird...

nun spiel salias lied--->redet mit salia...
Nach einem Satz is das gespräch zu ende...und die Zittadelle wird ganz dunkel...
total finster!Und navi bleibt beim Altar Stehen und kommt nciht mit!Ein teil einer ZWischen Sequennz?wer weiss.....besonders interessant ist,dass man danach nicht mehr salia reden kann....wurde sie vielleicht in dem moment entführt oder angegriffen?Sowas hätte sein können....wurde aber leider entfernt...

hier ist nochwas: wenn ihr das erste mal als erwachsener link in der Zittadelle seit: Macht den trick mit der dunkelheit
wenn Navi nun beim altar steht,dann spielt nochmal salias lied
dann stellt euch vor shiek und spielt vor ihm das lied,mit dem man tag und nach wechselt[weiss nimmer wie das heisst..]dann schaut auf die platte wo das MasterSchwert steht...probiert es aus,es is echt mysteriös...

Wenn ihr mehr findet--->Sagt es mir :D :evil:

Was haltet ihr davon? :)

Richter

Voller Körper
Die Cheats sind alt...
Und die Bilder sind meiner Meinung nach gefaked.
Gibt z.B noch einen Cheat dass man hinter Hyrules Schloß kann.
Guck doch einfach auf cheats.de. Da steht jeder erdenklicher Mist. ;)

Lyrik

Halbgott
also meiner meinung nach sind das fakes die garnich funzten. und auf den dingern von windwalker schon garnicht! weil das sind nicht die selben games ( ich mein OoT und OoT von wind walker) zB: du stehst vor so nem deku kerl und was steht da oben? "lesen" mir ist das im original nie aufgefallen^^. also meiner meinung nach funzt es nicht

Zax

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von chibi pan
Funktioniert das auch bei Master Quest??
Ja

@Master:
Fakes funzen nie. Sie sind alle erfunden und es gibt keinen Fake der klappt (haste so komisch geschriem).

Ich glaub hier könnte man zu machen, dieses Threads gibts ja schon.

Lyrik

Halbgott
Original geschrieben von Zax
Ja

@Master:
Fakes funzen nie. Sie sind alle erfunden und es gibt keinen Fake der klappt (haste so komisch geschriem).

Ich glaub hier könnte man zu machen, dieses Threads gibts ja schon.
hm also des wird gefragt ob es auch bei Master Quest geht. das steht im zitat bei dir. und du sagst ja. dann sagst du fakes funzen nie ( hab ich ja auch gesagt/gemeint) hm das wieder spricht sich doch

Blazer

Legende
Fakes sind etwas gelogenes, wenn etwas davon geht ist es kein Fake mehr XD

Also ich find das schon alles ganz interessant...
Muss ich mal ausprobieren!

cya

Blazer

Zax

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Master Munich
hm also des wird gefragt ob es auch bei Master Quest geht. das steht im zitat bei dir. und du sagst ja. dann sagst du fakes funzen nie ( hab ich ja auch gesagt/gemeint) hm das wieder spricht sich doch
Stimmt, hab nicht aufmerksam gelesen. Mit dem Ja meine ich, dass alles was bei OoT funktionierte auch bei MQ funktionierte, aber Fakes, welche ja erlogen sind (thx nochmal an Blazer XD), funzen durch ihren grad an Unwirklichkeit eben nicht rofl

Warry

Mächtiger Krieger
LOL
rofl

Naja muss den Kram mit der Zitadelle demnächst mal ausprobieren....

Ich kenn nur das, wenn man zum angeln geht kann man dem hässlichen hochelfen seine mütze zocken indem man sie angelt...danach freut der sich resig darüber und gibt euch Geld :lol: hehehehehe sehr viel geld :fies: :teuf:

Oben