Der Thread von vorher wurde gelöscht, da er gegen die Allgemeinen Forums Regeln verstößt -.-. Genauer gesagt gegen Regel §3. Anfragen nach OSTs sind hier nicht erlaubt, wenn Du die Lieder haben willst, dann kauf sie dir.beck schrieb:Nanu, wo ist denn mein Thread von vorher hin?
ja, wo denn?wenn Du die Lieder haben willst, dann kauf sie dir
beck schrieb:Auch nicht die feine Art, einfach meinen Thread zu löschen, ohne mir was zu sagen -.-
Regel §15 schrieb:Den Anweisungen von Administratoren, Super-Moderatoren und Moderatoren sind immer Folge zu leisten.
Es kann sein das die Entscheidungen von Weisungsbefugten nicht immer nach eurem Interesse sind aber dennoch sind diese zu aktzeptieren.
Wer sich gegen die Anweisungen von Weisungsbefugten stellt, kann mit einer Strafe rechnen.
Ebenso sind diese nicht verpflichtet, irgendwelche Begründungen oder Statements abzugeben. Wenn gehandelt wurde, dann im Rahmen der Forums-Regeln. Falls trotzdem irgendwelche Probleme bestehen, dann kann eine kurze Nachfrage bei der Person Klarheit schaffen.
Bringt aber eure Anfrage in einem vernünftigen Ton rüber, ansonsten wird es ignoriert.
Ebaybeck schrieb:ja, wo denn?
Verpflichtet vielleicht nicht, trotzdem gehört es sich, dass man wenigstens sagt, wenn man ein Thema schließt.Ebenso sind diese nicht verpflichtet, irgendwelche Begründungen oder Statements abzugeben. Wenn gehandelt wurde, dann im Rahmen der Forums-Regeln.
Midis sind in in ordnung, die kannste hochladen.Quetzalcoatl schrieb:Dazu hätte ich mal 'ne Frage. Ich hatte ja davor auch einfache midi Dateien hochgeladen. Als OST kann man die ja nun wirklich nicht bezeichnen und die sind auch auch nicht durch Verändern der Originaldateien entstanden. Sind die verboten oder nicht (währe ja eigentlich sowas wie ein Cover)?