Nächstes (kleineres) Fachteam

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, ich würde gern ein weiteres Team aus dem Boden stampfen, wobei es sich hierbei dann vermutlich um ein Ein- oder bestenfalls Zwei-Mann-Team handeln würde (von mir aus auch Ein- oder Zwei-Frau-Team ^^). Aufgabe: Einmal im Monat ein Interview mit einem beliebigen SDCler durchführen, von dem erwartet wird, dass er einiges zu erzählen hat - und das muss nicht immer nur im positiven Sinne sein, es sollen ja alle Seiten beleuchtet werden! ;) Mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht dazu sagen, erstmal würde ich gerne erste Meldungen abwarten. Falls es dennoch noch Fragen gibt, die vorher geklärt werden müssen, stellt sie einfach hier, ansonsten Bewerbungen wie gewohnt per Privater Nachricht an mich!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Heute letzter Tag für die Bewerbungen!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Miraya und Ulyssus haben die Stelle bekommen - erste Ergebnisse wird es dann Anfang August zu sehen geben! ^^

Miraya

Halbgott
Also, wir werden demnächst unsere Arbeit aufnehmen und wollten die Interviews allerdings nie ganz ohne Mitwirken der gesamten sdc führen :)
Wenn jemand Vorschläge hat wer als nächstes interviewt werden soll, oder wenn jemand ganz bestimmte Fragen an User hat, kann der- oder diejenige, diese Fragen an Ulyssus oder mich per pn schicken.
Wir werden diese Fragen dann mit Sicherheit in das Interview einbauen und versuchen alle Interview-Wünsche zu erfüllen.
Um fleißiges Fragen wird also gebeten, damit auch nicht zu langweilig wird :tja:

Ulyssus

Legende
Soha, ich möchte dann nochmal drauf hinweisen:
Falls es Fragen gibt, die euch von jetzt auf gleich (oder auch sonst) durch den Kopf schießen, einfach etwas, was ihr gern wüsstet, dann scheut nicht, uns diese zu schicken. Sie werden nicht in Vergessenheit geraten, stattdessen elegant ins Interview mit eingearbeitet ;)
Gleichsam, wie Miraya bereits erwähnte, ist es die Chance, dass ihr Einfluss dran nehmen könnt. Wär ja schon schlecht, wenn wir alle mit unseren Vorschläge aneinander vorbeilaufen.

Von daher, immer her damit!

Und vergesst nicht das Stück Genugtuung, welches ihr empfindet, wenn ihr eure Fragen in den Interviews wiederfindet :tja:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich schätze, dass ihr nicht viele Fragen bekommt für das erste mal, da sich wohl nur wenige etwas unter diesen Interwievs vorstellen können...
Nichts für ungut!

Peace^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Ich schätze, dass ihr nicht viele Fragen bekommt für das erste mal, da sich wohl nur wenige etwas unter diesen Interwievs vorstellen können...
Nichts für ungut!
Pessimist :tja:

Was heisst man kann sich nichts unter "diesen" Interviews vorstellen...
So sonderlich unterscheiden die sich auch nicht von nem stinknormalem
aus irgendeiner Zeitschrift.

Wie so ein Interview aussehen kann zeigt zB die Seite vom Dee (nein nicht Detlev Dee Soost)

Click

Ich persönlich habe mir schon 3 Fragen ausgedacht...
Und wenn nur 10% der Stammbesucher 2 Fragen beisteuern,
würde das schon immerhin mindestens 10 Fragen ausmachen...
Fast schon ein halbes Interview :p

Oben