N.O.L.F. 2 - No one lives forever 2

Shadow

Manaheld
Wer hat es und wie findet ihr es?

Also ich finds genial, schöne Graphiken nicht mehr so pixelig, natürlich wieder gute Musik um nur eine Dinge zu nennen. Was meint ihr?

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Ich finds au Super die Grafik is diesmal auf dem neusten.
Die schönen Gimicks sind wieder dabei die das Spiel von anderen abhebt.
Hoffentlich is die Story auch wieder so Spannen und vielseitig wie die vom letzten. Nur das es keinen Multiplayer hat ist ein wenig schade aber Co-operativ hat es ja des macht des wieder besser. :lol:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mir gefällt mal wider die Idee eines weiblichen Hauptcharas^^

Obwohl mich die Waffen manchmal ganz schön verwirren,
was sie nicht so alles in ihrem Handtäschchen bunkert :lol:
Ansonsten ganz O.K.

Miles

Manaheld
Ich habs noch net spielen können, hab den 1. Teil aber schon geliebt - werd mir den Nachfolger auch auf jeden Fall noch besorgen... Hoffe der is genauso gut wie sein Vorgänger. Kann mir einer kurz die story erzählen (auszugsweise natürlich...)?

Stonebridge

Registrierter Benutzer
nolf2 besorg ich mir :) daher nolf1 voll cool war :)
am besten find ich die hampton-carabiner mit weitsicht und dämpfer :)
im multiplayer hab ich mich immer in ne dunle ecke gestellt und dunklen chara das man mich nicht erkennt und alle weggefetzt mit der bokolve oda wie die noch schnell heist ( die pistole mit explo.schuss und weitsicht) :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich finds auch ganz gut, nur die Story ist ein bisschen verhauen. Die Maker wollten ja ein bisschen Komik reinbauen, aber ich find die Jokes da ueberhaupt nicht lustig und es waer besser, wenn sie es ohne die bloeden Jokes gemacht haetten

Miles

Manaheld
Dr.Dre schrieb:
Ich finds auch ganz gut, nur die Story ist ein bisschen verhauen. Die Maker wollten ja ein bisschen Komik reinbauen, aber ich find die Jokes da ueberhaupt nicht lustig und es waer besser, wenn sie es ohne die bloeden Jokes gemacht haetten
Mal so ne Frage: hast du das Spiel auf Deutsch oder Englisch gespielt? Is ja öfter so, dass die jokes scheisse übersetzt sind und nur im englischen flashen...

Oben