N64 für den Download Bereich

Darkhorst

Ritter
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
35
hmm ich hätte villeicht ne verbesserung im bereich downloads gg*
nämlich das man auch N64 spiele hochladen/downloaden könnte ^^
ich könnte villeicht sogar dabei helfen für ein paar spiele bzw. emulatoren zu sorgen... :kicher::kicher::kicher:
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ruhig Blut Oo

Sowas wird nicht gern gesehen, ist ja mehr oder weniger nicht erlaubt.. N64 ist ja außerdem ne vergleichsweise neue Konsole.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Nintendo 64 könnte man zwar einfügen, aber die Dateigröße ist dafür einfach zu groß. Der Server würde wohl relativ schnell vollgestopft sein.
Müssen wir mal auf Rici warten, ob er dafür ist. Außerdem kann ich eh keine Katerogien anlegen, also muss das eh ein Admin entscheiden. ^^

Achja, bitte keine Doppelpostings und kein Beitrags-Pushing.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Also, Platz wäre theoretisch... und eigentlich spricht per Forumsregel auch nichts dagegen. Wir werden das dennoch mal intern zur Sprache bringen und Euch dann hier zeitnah informieren.
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.843
Der Upload von N64-Roms und -Emulatoren ist ab sofort gestattet.
Bitte beachtet die Hinweise zum Dateiupload in deeveedee's Thema im Ankündigungsforum!
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
Wie siehts mit PSX-Spielen aus?
Wenn man mal fragen darf-
 

Kamiro

The World
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
2.287

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
@Kamiro, weil die Regel jetzt ganz neu war und ich mir jetzt ausnahmsweise die Mühe gemacht habe. Beim nächsten mal wird gelöscht!
 

Starman

Held
Mitglied seit
12.06.2002
Beiträge
189
mein tip *.7z statt *.zip archive .;)

Ich hat 7z da waren die gleichen roms in verschieden Version (D,E,US, usw) drin und trotztdem genau so groß wie zip mit einer rom version.:gut:
7-Zip

Vorausgesetzt das ist erlaubt. :?: aber warum nicht.XD
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Ich kenne 7zip, aber es ist einfach zuwenig verbreitet um es für die Masse anzubieten.
Zusätzlich erlaubt der Download-Bereich keine Dateiendung 7z. Sowas könnte man sicherlich ändern, muss ich mal drüber meditieren.
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Das damalige RPG-inn (für die Leute die's noch kennen: Auch das Forcena-Inn) hatte doch auch kein Problem damit, den Winrar-Client mit in den Downloadteil zu packen und alle Roms in .rar-Archiven anzubieten.

Ich seh da nicht so ein großes Problem, den OpenStandart ein bisschen voranzutreiben. Noch dazu, wenn die Opensource-Alternative so ziemlich das beste ist, was die Softwareschwarte zu bieten hat.^^

Peace^^
 
Oben