N64 Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JesusHimself

Ritter
Hi. Ich suche Buck Bumble fürs N64. Leider gibt es kaum noch vernünftige Seiten wo man Spiele saugen kann. Alles voller Werbung und Votesch....
Also wenn jemand weis wo ich an das Rom und vieleicht an andere schöne komme, der antworte bitte im Thread oder schicke mir eine Email
jesushimself@gmx.net

cyberobs

Halbgott
- Achtet bevor Ihr einen Link postet, ob sich nicht dahinter auch der Zugang zu Illegalen Inhalten befindet (meist Roms neuerer Systeme), denn das kann euch zum Verhängnis werden. Also bitte vorher genau Prüfen.
jaja... da meint wohl jemand, dass es dem boardbetreiber nicht zum verhängnis wird...

hab ihm eine pm geschickt, falls jemand den link noch haben möchte einfach ihn fragen...

Zuletzt bearbeitet:

Manadrache

Legende
@Rubens
:ne:
trotz das derjenige über dir noch extra die (alte Formulierung der) Rom Regeln zitiert, postest du hier 'nen Link zu 'ner Seite mit GBA Roms.

Davon mal abgesehen ist der Thread bereits 1 1/2 Jahre alt.
Und die Antwort hilft keinem mehr.

Du verstößt damit sowohl gegen §4 als auch gegen §11 der Forumsregeln.
Dazu kommt noch, dass du den Link in einem anderen Thread zusammen mit einem anderen auch nicht Regelkonformen Link nochmal gepostet hast.

Zuletzt bearbeitet:

Ritter des Glaubens

Mächtiger Krieger
ähm,passt zwar nicht dirkt zum Thema aber so brauche ich keinen neuen Thraed eröffnen,wo bekomme ich denn eine Okarina of time ROM??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appolyon

Manaheld
Willkommen im Forum, Hans Peter. Aber ich möchte mal dezent auf das Datum des letzten Posts in diesem Thread verweisen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben